Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Die Direct wird "On Demand" als Video veröffentlicht, d.h. es wird keinen Live Stream geben. Man kann also wohl vorspulen. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Mini + partner showcase, aber dann doch 25 min...? Find ich nicht so mini
 
Mini + partner showcase, aber dann doch 25 min...? Find ich nicht so mini
15Min abziehen da sich Sakurai dazwischen wirft :coolface:


smash-bros-sakurai.gif
 
Persona Games (3+4 Golden + 5 Royal) Switch Versionen Ankündigungen?

+ Persona Q und Q2 Switch Port?
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Okay, Spaß beiseite: In der Herbstausgabe MUSS das Prime Remaster/Remake angekündigt werden, sonst wird das nix mehr, glaube ich (Jubiläum und so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet. Nintendos 2022 steht schon. Mario + Rabbids 2 kriegt hier sicherlich ein Datum. Bayonetta 3 kriegt ne Twitter Direct. In der September Direct gibts dann Neuankündigungen für 2023 und Gameplay zu BotW2
Gameplay zu BotW2 in der nächsten Main-Direct wäre echt geil, ich "befürchte" allerdings, dass man sich das eher für eine Sonderausgabe Anfang kommenden Jahres aufspart.
 
Hmm...klar hätte jetzt auch lieber eine normale Direct gehabt und eventuell noch neue Nintendotitel für das 2. Halbjahr aber auch eine Nintendo Direct Mini könnte ganz nett sein.

Persona 5 Royal für Switch oder erste Infos zum neuen Manatitel, welches ja scheinbar neben dem Gacha-Game in Entwicklung ist wären z.B. ganz nice.

Vielleicht lässt Kamiya die Bombe platzen und darf endlich sein zweites Okamispiel machen und bringt es zuerst für die Switch. :awesome:

Naja ich bleib mal am Boden und schau mir morgen die Direct an und erwarte mal nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden. ^^
 
Mario vs Rabbids 2 wird sicher relativ groß gezeigt. Denke auch, dass wir hier einen 2022er-Termin erwarten können. Das dürfte dann erfreulich sein.

Ansonsten mal abwarten was da alles so kommt. Dennoch relativ enttäuschend. Hätte schon erwartet, dass Nintendo noch 1-2 eigene größere Games für 2022 in petto hat. Letztendlich fragen wir uns ja schon seit über zwei Jahren hier, wann Nintendo endlich mal softwareseitig aus allen Rohren feuert. Nachdem die Dauerausrede Corona jetzt langsam nicht mehr zieht, ist es mittlerweile schon etwas kurios, wo die ganzen internen Games eigentlich bleiben. So ineffizient waren die EPD-Teams glaube ich noch nie.
 
Sofern Rabbis sowieso am Mittwoch in Form eines Videos vorgestellt, dürfte morgen dieses Segment keine 5 Minuten dauern.

ja meine das eher als Doppelpack gesehen. Wenn sie Rabbids jetzt morgen + am Mittwoch so groß vorstellen, dann dürfte ein 2022er-Termin recht sicher sein. Glaube kaum, dass sie das so ausführlich präsentieren würden, wenn das Game beispielsweise erst im März 2023 erscheint oder so.
 
Zurück
Top Bottom