Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Was kann man davon erwarten? Ich bekomme Indies in der Regel immer erst mit, wenn es eine physische Version gibt :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sag mal ist Hollow Knight Silksong jetzt nicht auch schon seit zig Jahren angekündigt? Wie lange hocken die denn an so nem Indiespiel?
 
Natürlich Silksong shadow drop....:kruemel:


:coolface: :hmpf:

@Ashrak: Ist ja gut Mr. Klug......er....:mad:;)

Irgendwann muss doch mal was kommen....seit geraumer Zeit absolut nix mehr zum Game....
 
Ja und bei nem "Mammutprojekt" kann man sich auch verheben....ich hoffe sie kennen ihre Grenzen und übertreiben es nicht....
 
Erwarte bzw hoffe außer den Releaseterminen für die beiden WayForward Spiele "Spidersaurs" (ein von Contra inspiriertes Run and Gun) und vor allen Dingen mir ganz wichtig "River City Girls 2" nichts.
 
Hm... ok. Indie Direct. Da ich momentan mehr als genug zu tun habe, brauche ich hier kein Highlight ^^
 
ein fettes Highlight zum Schluss wäre gut. Die letzten Nindies haben mich da leider eher enttäuscht.
 
Ich will endlich Finding Paradise und Impostor Factory gleich dazu. Auch ein Release von Portal Collection wäre schön. Ist zwar kein Indie, aber schon so alt und wohl digital only(?), dass ich es dazu zähle.
 
Zurück
Top Bottom