Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Die einzigen interessanten Titel sind für 2023 angekündigt, top für ne Indiedirect im Mai 2022 :coolface:

So viel stylistischer uninteressanter Hipsterscheißkram dabei den man nichtmal für 1€ aus dem Humbebundle spielen würde, naja hab nichts erwartet von daher wurd Ich wenigstens nicht enttäuscht :coolface:
 
Das war wirklich enttäuschend. Nicht ein Spiel fand ich interessant.
 
Die Indie Directs sind doch gefühlt schon seit Ewigkeiten lahm und enttäuschend. Liegt natürlich auch daran, weil die wirklich heiß erwarteten Titel wie Hollow Knight S oder Sports Story offensichtlich mal wieder viel zu früh angekündigt wurden und man jetzt immer genervt darauf wartet. Zum Glück habe ich mir das heute gar nicht erst angetan :D
 
Die Indie Directs sind doch gefühlt schon seit Ewigkeiten lahm und enttäuschend. Liegt natürlich auch daran, weil die wirklich heiß erwarteten Titel wie Hollow Knight S oder Sports Story offensichtlich mal wieder viel zu früh angekündigt wurden und man jetzt immer genervt darauf wartet. Zum Glück habe ich mir das heute gar nicht erst angetan :D

Ne. Fast alle Indie worlds waren super!
 
,
Ich find die schon seit mindestens zwei Jahren ätzend und lahm. Gebe aber zu, dass ich grundsätzlich sehr sehr selten Indiespiele kaufe oder zocke. Dieses ganze 8-Bit-Zeugs ist nichts für mich.

,
Ich find die schon seit mindestens zwei Jahren ätzend und lahm. Gebe aber zu, dass ich grundsätzlich sehr sehr selten Indiespiele kaufe oder zocke. Dieses ganze 8-Bit-Zeugs ist nichts für mich.

Ich meine, was erwartest du für Spiele bzw. ein Grafikstil bei Indie Titeln?
 
Tja, bis auf Material von River City Girls 2 oder gar nem Termin hatte ich zum Glück keine Erwartungen.
Auch wenn ich nicht mal das bekommen habe, habe ich es irgendwie geahnt, nix zu bekommen.
 
Ich meine, was erwartest du für Spiele bzw. ein Grafikstil bei Indie Titeln?

Ori ist ein cooles Indiespiel oder Cuphead. Auch das neue Turtles sieht interessant aus. Aber dieses ganze Rogue-like-Zeugs oder Fake-8-Bit-Spiele, die so aussehen als hätten drei Mann die in zwei Monaten zusammengekloppt, catchen mich halt einfach irgendwie nicht mehr. Advance Wats Reboot Camp wäre auch prinzipiell ein cooles Indiespiel für 15 Euro - also, wenn es ein Indiespiel wäre ;) :D
 
Der Sinn hinter so einer Direct erschließt sich mir einfach nicht. Wenn man eh nichts zu zeigen hat, dann lässt man es einfach sein und kündigt den ganzen Müll per Trailer auf dem Youtube Channel an.

Ohne mindestens eine Überraschung am Ende ala Cuphead, Ori, Cadence Of Hyrule oder Silksong ist das Ganze einfach sinnlos.
 
Der Sinn hinter so einer Direct erschließt sich mir einfach nicht. Wenn man eh nichts zu zeigen hat, dann lässt man es einfach sein und kündigt den ganzen Müll per Trailer auf dem Youtube Channel an.

Also, da bin komplett anderer Meinung. Indies haben ihre eigne Platform verdient. Ich meine abseits von Nintendo, sind die Indie Titel die besten Spiele auf der switch IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori ist ein cooles Indiespiel oder Cuphead. Auch das neue Turtles sieht interessant aus. Aber dieses ganze Rogue-like-Zeugs oder Fake-8-Bit-Spiele, die so aussehen als hätten drei Mann die in zwei Monaten zusammengekloppt, catchen mich halt einfach irgendwie nicht mehr. Advance Wats Reboot Camp wäre auch prinzipiell ein cooles Indiespiel für 15 Euro - also, wenn es ein Indiespiel wäre ;) :D
 
Also, da bin komplett anderer Meinung. Indies haben ihre eigne Platform verdient. Ich meine abseits von Nintendo, sind die Insel Titel die besten Spiele auf der switch IMO.
Sehe ich ähnlich. Indies sind eine wichtige Stütze des Marktes, was man ja daran sieht wie geil alle auf Hollow Knight und Hades sind. Aber es kann nunmal nicht jeder Hollow Knight oder Hades sein. :pcat: :nyanwins:
 
Heißt halt nicht "Direct",ist keine "Direct" und war nie eine "Direct".

Indie World kann halt immer alles sein, wie eine gemüschte Tütte Bonbons am Kiosk.

Manchmal hat man halt auch zu viele saure oder Lakritz drin, ist dann halt nicht für jeden was.
 
Also, da bin komplett anderer Meinung. Indies haben ihre eigne Platform verdient. Ich meine abseits von Nintendo, sind die Insel Titel die besten Spiele auf der switch IMO.

Mehr als die Hälfte meiner Switch Games besteht aus Indies, aber aus guten Indies. Es ging mir darum, dass in der Direct nichts relevantes gezeigt wurde und man dafür keine Direct bringen musste.
 
War echt nix :/

Aber macht a nix, soviel gutes grade auch aus thrid Front, was für mich relevant is das Jahr! :)

Auch wenn vieles halt Importe sind.
 
Meh, das war die erste Indie-Show von Nintendo, wo mich absolut gar nichts interessiert hat.
 
Zurück
Top Bottom