Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
War jetzt beim Überfliegen nichts dabei, was mich hypte. Was aber auch nicht heißen muss, dass der eine oder andere Titel am Ende auf meiner Switch landet wie zum Beispiel wie das Slay the Spire von Chucklefish oder das Krabben Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finden sicher ihre Käufer....meinen Nerv treffen die gezeigten Sachen nicht.
 
Vorher nie was von gehört, aber das wird ja ziemlich abgefeiert.
Gibt schon zwei Teile davon ( auch für Switch), hat sich vom Aufwand und der Grafik und der Vertonung her ziemlich gemausert die Reihe (glaube die haben storytechnisch nichts miteinander zu tun). Denke die älteren Titel waren mehr Puzzle, der neue Teil soll stark auf die Story ausgerichtet sein, man begleitet mehrere Charaktere, es gibt diverse Fraktionen, angeblich viel Lore etc. soweit ich das in den paar Videos dazu gesehen habe. Insofern hatte die Nindie nen Sinn für mich, falls das Spiel was taugt. :moin:

Die ersten Teile als Sammlung

 
Card Shark ist auch nice btw. Will aber endlich nen Switch Port von dem bisher nur auf PC erhältlichen Inscryption!!!
 
War doch ganz ok die Direct.
Das Souls Like Krabben Spiel hat Elden Ring Hardcore hopps genommen :ugly: wird auf jeden Fall gekauft.
Sehr enttäuschend das es diesmal am Ende kein "One more Thing " gab :shakehead:
 
Gunblade interessiert mich als einziges der gezeigten Titel tatsächlich, kommt aber erst 2023. Gab noch ein paar Titel die recht hochwertig aussehen, wie Ooblets, ist aber wohl nicht mein Spielprinzip.

Das Souls Like Krabben Spiel hat Elden Ring Hardcore hopps genommen :ugly:
Nein, hat es nicht. Wo denn bitte, auf Kosten von ER? Der Witzvorschlag "die instantly without a Shell*" in Verbindung mit dem Gag davor (Shell Like) bezieht sich wohl ziemlich sicher auf das Souls Like Mortal Shell. Und ist auch überhaupt nicht bösartig gegenüber dem Spiel gemeint. Der zweite gag, als Antwort auf "I just said it should be approachable!" "How about there is a 1% chance you trip and fall over every time you move?" ist dagegen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Witz auf Kosten der dümmsten Idee aller Zeiten, die nur Nintendo/Sakurai der Wii Ära hätte haben können: Tripping in Smash Bros Brawl. Wo man eben genau diese Mechanik hat, dass man ab und zu vollkommen zufällig einfach hinfällt, angeblich um es damit einsteigerfreundlicher zu machen.

*Zitate sind allesamt aus dem Kopf paraphrasiert.
 
So langsam habe ich das Gefühl da wird von Nintendo dieses Jahr keine Sommer-Direct kommen. :/
 
So langsam habe ich das Gefühl da wird von Nintendo dieses Jahr keine Sommer-Direct kommen. :/
Da Nintendo nicht an E3 oder Summergames Fest teilnimmt sind sie ja nicht dran gebunden es im Juni zu machen. Und selbst wenn sie es im Juni machen kündigen sie es dann wieder wie normale Directs an. Also 1-2 Tage vorher.
 
Zurück
Top Bottom