Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ach war das doch so dicht am ST/SD release...? Tjaa... bin dennoch nich überzeugt.
Aber wir werdens am sonntag ja sehen.

Swish Release: 15.11.2019
Swish DLC Ank: 09.01.2020
= 55 Tage

Legends Release: 28.01.2022
Legends DLC Ank? 27.02.2022
= 30 Tage

Wobei bei Swish halt Weihnachten im Weg war.
 
Eine Pokémon Presents wird es sicherlich nicht nur wegen einem DLC geben.

Stelle es mir so vor:

-Gen 9 Teaser / oder neues Let's Go
-Detektiv Pikachu
-Arceus DLC
-Smartphone gedöns
-Pokémon home update
 
Hahahaha WTF. Pokemon Gen 9 für Ende des Jahre angekündigt. Das gibts doch gar nicht.

@LinkofTime Erinnerst du dich noch an unsere Diskussion vor ein paar Wochen, als du selbst Ende 2023 schon für zu früh hieltest. Tja, da wurden wir wohl beide überrumpelt :D
 
So neue Gen Ende 2022 damit sollte klar das sein sich BotW2 genau wie erwartet auf 2023 verschiebt :kruemel:
 
Sag ja, kein arceus dlc ^^

Aber pkm nxt gen krass.

Aber die starter... potthässlich xD

Die graskatze is ganz cool, aber... plfanze... feuerstarter könnte was werden... sieht hässlich aus, aber 3. Form... ma sehen
 
Ich hoffe dass GameFreak sich still und heimlich massive Ressourcen aufgestockt hat - weil ansonsten ist das unerklärlich, wie sie jetzt so schnell nach Arceus schon Gen 9 bringen können
 
Ich hoffe dass GameFreak sich still und heimlich massive Ressourcen aufgestockt hat - weil ansonsten ist das unerklärlich, wie sie jetzt so schnell nach Arceus schon Gen 9 bringen können

Sieht man doch, Arceus ist quasi nur das Konzeptspiel zu Gen9 gewesen. Da hat man sich dann einfach gedacht bringen wir schnell noch Legends raus xD
 
Zurück
Top Bottom