Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nee. Du musst ja die Strecken rausrechnen, die schon in früheren Mario Karts recycelt worden sind. Mario Kart auf NDS, 3DS und Wii hatten ja auch bereits schon alte Retrostrecken recycelt. Du hast ja jetzt hier nur die Strecken genommen, die explizit in MK8 NICHT enthalten sind.
Ja, und?

Es gibt ja auch in MK 8 schon Strecken, die schon einmal verwertet worden sind.

Aber gut:

Plattformnoch nicht verwertetkumuliert
SNES1111
N64112
GBA1022
GCN426
DS531
Wii940
3DS1252

52 wurden noch nie neu aufgelegt. Würde also reichen. Liese man die 2D-Teile weg, dann nicht, dann wären es nur 19.
 
Falls ich ein Statement geben darf war eine sehr gute Direct. Vieles hat mir gefallen und auch Xeno3 Ankündigung.

Einziger Nachteil was mir nicht gefallen hat war das FE-Musou. Ich bin Fan von Three Houses aber als Musou sieht es so falsch und deplatziert aus. Eine Erweiterung des Orginals vieleicht neue Fraktion oder so wäre für mich angenehmer gewesen. Versteht mich nicht falsch ich mag die Zelda-Musous, habe beide sogar mit viel Freude und auf der Wii U alle DLC gekauft und hatten Storytechnisch auch viel zu erzählen. Aber bei Three Houses wurde die Story schon von vorne bis hinten durchgekaut. Naja vieleicht gebe ich dem mal ein Chance?!?.
 
Falls ich ein Statement geben darf war eine sehr gute Direct. Vieles hat mir gefallen und auch Xeno3 Ankündigung.

Einziger Nachteil was mir nicht gefallen hat war das FE-Musou. Ich bin Fan von Three Houses aber als Musou sieht es so falsch und deplatziert aus. Eine Erweiterung des Orginals vieleicht neue Fraktion oder so wäre für mich angenehmer gewesen. Versteht mich nicht falsch ich mag die Zelda-Musous, habe beide sogar mit viel Freude und auf der Wii U alle DLC gekauft und hatten Storytechnisch auch viel zu erzählen. Aber bei Three Houses wurde die Story schon von vorne bis hinten durchgekaut. Naja vieleicht gebe ich dem mal ein Chance?!?.
Sollte ein ähnlicher Weg gegangen werden wie bei Persona Strikers wäre es noch cool. Also Weiterführung. Aber verstehe jeden der lieber ein reguläres FE wollte (ich wünsche mir ja seit langm endlich das Remake zu Holy War), da ich aber auch Musou mag ist es für mich (erstmal) absolut ok. Hab aber auch eher nen Mainteil gewollt. Kommt aber sicher a bald.
 
DLC wird mit Sicherheit angekündigt. Dazu könnte ich mir noch eine Neuenthüllung eines "kleineren" Pokemonspiels vorstellen. Entweder tatsächlich Detektiv Pikachu 2 oder ein Switchport vom Pokemon Trading Card Game. Gen 9 werden sie wohl hoffentlich nicht ernsthaft für dieses Jahr planen, das wäre regelrecht bizarr.
 
Weiß nich... arceus ist gerade erst raus und jetzt schon DLC ankündigung?

Wie lange waren ST/SD da schon draußen?

Aber ja... neuer mainteil für ende 2022 gut möglich
 
Am 27. wird es sich also entscheiden ob BotW2 auf 2023 verschoben wird oder nicht, bin gespannt :angst:
 
DLC wird mit Sicherheit angekündigt. Dazu könnte ich mir noch eine Neuenthüllung eines "kleineren" Pokemonspiels vorstellen. Entweder tatsächlich Detektiv Pikachu 2 oder ein Switchport vom Pokemon Trading Card Game. Gen 9 werden sie wohl hoffentlich nicht ernsthaft für dieses Jahr planen, das wäre regelrecht bizarr.
Haben die da nicht diesen extrem strikten Zeitplan, laut dem immer alles gleichzeitig fertig werden muss? Und kommt nicht im Herbst der neue Anime raus, zu dessen Erscheinen immer auch eine neue Generation an Videospielen erscheint?

Ich meine, ich hätte da mal etwas gelesen.
 
Haben die da nicht diesen extrem strikten Zeitplan, laut dem immer alles gleichzeitig fertig werden muss? Und kommt nicht im Herbst der neue Anime raus, zu dessen Erscheinen immer auch eine neue Generation an Videospielen erscheint?

Ich meine, ich hätte da mal etwas gelesen.
Enger Zeitplan ja, und ja, zu jeder neuen Gen kommt eine neue Region im Anime. Aber der Abschluss der einen Region muss nicht automatisch heißen, dass eine neue Gen eingeführt wird. WIr hatten zum Beispiel die Orange Islands oder Kanto Battle Frontiers, die als Filler-Staffeln dienten.
 
Enger Zeitplan ja, und ja, zu jeder neuen Gen kommt eine neue Region im Anime. Aber der Abschluss der einen Region muss nicht automatisch heißen, dass eine neue Gen eingeführt wird. WIr hatten zum Beispiel die Orange Islands oder Kanto Battle Frontiers, die als Filler-Staffeln dienten.
Ah, also es läuft im Herbst nur die aktuelle Staffel aus? Ich dachte, für den Herbst sei schon eine neue angekündigt.
 
Also Pokemon Gen 9 so kurz nach Legends wäre schon die Härte. Will mir gar nicht vorstellen, wie Low-Effort-Mäßig das dann am Ende aussieht. Glaube aber nicht daran, denke frühstens (!) Ende 2023 bekommen wir die, vielleicht sogar noch später.
 
Die letzte direct hat eigentlich schon für das ganze Jahr gereicht. Was wollen die denn jetzt schon wieder zeigen?
 
Zurück
Top Bottom