Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wenn es nochmals ein Pokémon spinoff geben sollte bei der pokémon presents dann hoffe ich dass es mir mehr gefällt als Snap oder Legends.

Beides Games die mich schlussendlich nicht wirklich entzückt haben.
Sicherlich keine schlechten Spiele aber für mich irgendwie lauwarm.

Da gefielen mir die Remakes als auch Schwert und Schild deutlich mehr obwohl diese mehr kritisiert wurden im Internet 😅
 
Das Gen. 9 am Sonntag angekündigt wird ist sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn es dieses Jahr erscheint wird man Legends mehr Platz lassen, gerade wenn jetzt noch ein DLC angekündigt wird. Frühstens im Juni wird eine Gen. 9 angekündigt.

Wenn überhaupt. Würde mich nicht wundern, wenn Gen. 9 erst in 2023 kommt.

Ich denke wir werden sehen:

-Pokemon Legends DLC
-Pokemon Home Update
-Pokemon Sleep
-Detectiv Pikachu Switch
 
Der Zelda DLC wurde bereits angekündigt BEVOR BotW1 überhaupt erschienen war. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn sie da am Sonntag auch was zu Arceus ankündigen. Kann ja dann auch erst im Sommer erscheinen oder so.
 
Der Zelda DLC wurde bereits angekündigt BEVOR BotW1 überhaupt erschienen war. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn sie da am Sonntag auch was zu Arceus ankündigen. Kann ja dann auch erst im Sommer erscheinen oder so.
DLC zu Arceus wird wohl das Realistischste sein. Oder eine weitere Auskopplung wie Snap/Pokken/Detective Pikachu etc.

Vllt ja ein neues Mystery Dungeon? Was gäbe es sonst so? Ein neues Pokémon Stadium mit knapp 1.000 3D-HD-Modellen der Pokémon? :awesome:
 
Bezüglich Spin-Offs, würde es theoretisch folgende Möglichkeiten geben:

Pokemon Trading Card Game
Detektiv Pickachu 2
Pokken 2
Neues Mysterious Dungeon
Pokemon Ranger

Bei DP2 dachte ich halt immer, dass sie das mit dem nächsten Kinofilm zusammen bringen wollen. Wann soll der denn kommen?
 
Aber nur nen knappen monat später...? (Die ankündigung)
Wann willste es halt sonst Ankündigen? Es ist jetzt knapp nen Monat draußen und für den Pokemon Day wäre es ne gute Ankündigung. Und wenn es wieder im Sommer erscheint brauchst du ja auch nen bisschen Vorlauf.

Bei Swish haben Sie es ja im Grunde auch so schnell angekündigt wie Möglich. Anfang Januar. Gut war ein bisschen mehr als ein Monat aber ein Monat nach Release war zu nah an Weihnachten.

Wird vermutlich auch ähnlich wie bei Swish hauptsächlich Artworks und paar Sekunden Ingame Material.
 
Wann willste es halt sonst Ankündigen? Es ist jetzt knapp nen Monat draußen und für den Pokemon Day wäre es ne gute Ankündigung. Und wenn es wieder im Sommer erscheint brauchst du ja auch nen bisschen Vorlauf.

Bei Swish haben Sie es ja im Grunde auch so schnell angekündigt wie Möglich. Anfang Januar. Gut war ein bisschen mehr als ein Monat aber ein Monat nach Release war zu nah an Weihnachten.

Wird vermutlich auch ähnlich wie bei Swish hauptsächlich Artworks und paar Sekunden Ingame Material.
Ach war das doch so dicht am ST/SD release...? Tjaa... bin dennoch nich überzeugt.
Aber wir werdens am sonntag ja sehen.
 
Zurück
Top Bottom