Für das ganze Jahr, haste mehr gesehen als ich ?Die letzte direct hat eigentlich schon für das ganze Jahr gereicht. Was wollen die denn jetzt schon wieder zeigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das ganze Jahr, haste mehr gesehen als ich ?Die letzte direct hat eigentlich schon für das ganze Jahr gereicht. Was wollen die denn jetzt schon wieder zeigen?
Für das ganze Jahr, haste mehr gesehen als ich ?
Ich muss gestehen ein Pokémon Arceus DLC darf 1 Jahr mehr Zeit bekommen dafür dann technisch/grafisch nochmal aufgebohrt. Denn das Grundspiel hatte schonmal die richtigen Ansätze!Ich bleib dabei... sehe es iwie zu früh für nen Arceus DLC...
Das kommt noch oben drauf, ja.Ich muss gestehen ein Pokémon Arceus DLC darf 1 Jahr mehr Zeit bekommen dafür dann technisch/grafisch nochmal aufgebohrt. Denn das Grundspiel hatte schonmal die richtigen Ansätze!
DLC zu Arceus wird wohl das Realistischste sein. Oder eine weitere Auskopplung wie Snap/Pokken/Detective Pikachu etc.Der Zelda DLC wurde bereits angekündigt BEVOR BotW1 überhaupt erschienen war. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn sie da am Sonntag auch was zu Arceus ankündigen. Kann ja dann auch erst im Sommer erscheinen oder so.
Swish DLC wurde jetzt auch nicht so weit nach Release angekündigt. Und erscheinen wird der ja auch frühstens im Sommer.Ich bleib dabei... sehe es iwie zu früh für nen Arceus DLC...
Aber nur nen knappen monat später...? (Die ankündigung)Swish DLC wurde jetzt auch nicht so weit nach Release angekündigt. Und erscheinen wird der ja auch frühstens im Sommer.
Wann willste es halt sonst Ankündigen? Es ist jetzt knapp nen Monat draußen und für den Pokemon Day wäre es ne gute Ankündigung. Und wenn es wieder im Sommer erscheint brauchst du ja auch nen bisschen Vorlauf.Aber nur nen knappen monat später...? (Die ankündigung)
Ach war das doch so dicht am ST/SD release...? Tjaa... bin dennoch nich überzeugt.Wann willste es halt sonst Ankündigen? Es ist jetzt knapp nen Monat draußen und für den Pokemon Day wäre es ne gute Ankündigung. Und wenn es wieder im Sommer erscheint brauchst du ja auch nen bisschen Vorlauf.
Bei Swish haben Sie es ja im Grunde auch so schnell angekündigt wie Möglich. Anfang Januar. Gut war ein bisschen mehr als ein Monat aber ein Monat nach Release war zu nah an Weihnachten.
Wird vermutlich auch ähnlich wie bei Swish hauptsächlich Artworks und paar Sekunden Ingame Material.
Du meinst, Masse in Bewegung will in Bewegung bleiben, was dich dann quasi unstoppbar macht?Nen PKMN Racer ?!
Ich nehm Relaxo