Achte mal auf den Vorbau, vielleicht ist Prov deswegen enttäuscht.
Gerade das finde ich sehr gut. XC2 war da einfach sehr übertrieben und unnötig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achte mal auf den Vorbau, vielleicht ist Prov deswegen enttäuscht.
Bin mal gespannt wie gut der Port wird.
1.neinVergleicht mal die Choco Mountain Strecke vom DLC mit der Strecke von Mario Kart Tour Fällt euch was auf?
Sie porten einfach die Mario Kart Tour Strecken auf die Switch. Das ist so dreist von Nintendo
Mario Kart Tour sieht ja auch nicht schlecht aus, aber die Strecken werden bestimmt an den Grafikstil von Mario Kart 8 Deluxe angepasst werden.Vergleicht mal die Choco Mountain Strecke vom DLC mit der Strecke von Mario Kart Tour Fällt euch was auf?
Sie porten einfach die Mario Kart Tour Strecken auf die Switch. Das ist so dreist von Nintendo
Charakter-Design aus der Hölle.
Ja wo sind die dicken hupen?
@Provence trollt dich nur hartwas ist an XC3 denn enttäuschend? Gibt doch nur nen Trailer.
da hab ich ehrlich gesagt nie so darauf geachtet. Wobei...Pyras Kostüm war schon sehr freizügigGerade das finde ich sehr gut. XC2 war da einfach sehr übertrieben und unnötig.
Gut.da hab ich ehrlich gesagt nie so darauf geachtet. Wobei...Pyras Kostüm war schon sehr freizügig
Freizügig eher nich... aber halt mega boobybetontda hab ich ehrlich gesagt nie so darauf geachtet. Wobei...Pyras Kostüm war schon sehr freizügig
Ich könnte jetzt etwas dazu sagen, aber ich will euch nicht die Vorfreude nehmen
Bin mal gespannt wie gut der Port wird.
Ich könnte jetzt etwas dazu sagen, aber ich will euch nicht die Vorfreude nehmen
Zum port oder zum spiel?Ich könnte jetzt etwas dazu sagen, aber ich will euch nicht die Vorfreude nehmen
5 jahre alt aus meiner sicht, der es zum launch gespielt und dann "durchgespielt", aber dieses spiel gibt es ja nicht mehr nach so viel contentliebe all die jahre.Vorfreude auf ein 5 Jahre altes Game, das auch noch gedowngraded wird.