Provence
L99: LIMIT BREAKER
XC3 und MK8 DLC sind extrem enttäuschend.war gar nichts für dich dabei ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XC3 und MK8 DLC sind extrem enttäuschend.war gar nichts für dich dabei ?
XC3 und MK8 DLC sind extrem enttäuschend.
XC3 und MK8 DLC sind extrem enttäuschend.
Ja, im Deutschen Untertitel sagen sie eigentlich schon seit Jahren immer "der" Direct.Ernsthaft?
Ja ne Switch 2 muss her. Xenoblade sah schon sehr bescheiden aus. Aber das Spiel an sich war schon ne Überraschung.XC3 und MK8 DLC sind extrem enttäuschend.
Ja ne Switch 2 muss her. Xenoblade sah schon sehr bescheiden aus. Aber das Spiel an sich war schon ne Überraschung.
Und 48 Strecken find ich gut. Hab drauf gewartet
Wie sich plötzlich kein Schwein mehr für kirby interessiert, jetzt wo was vernünftiges kommt, obwohl es wohl der beste Trailer war. Ihr Heuchler
Charakter-Design aus der Hölle.was ist an XC3 denn enttäuschend? Gibt doch nur nen Trailer.
Wie sich plötzlich kein Schwein mehr für kirby interessiert, jetzt wo was vernünftiges kommt, obwohl es wohl der beste Trailer war. Ihr Heuchler
Charakter-Design aus der Hölle.
Vielleicht meint er das jasehe da keinen Unterschied zu den anderen Xenoblade Teilen
Der trollt doch nursehe da keinen Unterschied zu den anderen Xenoblade Teilen
Wenn du denkst, dass diese Charaktere nicht extra-generisch aussehen, dann ok.sehe da keinen Unterschied zu den anderen Xenoblade Teilen
Naja Sommer wurde ja gesagt, tippe es kommt kurz vor der E3Silksong könnte tatsächlich wieder mal etwas Präsenz bekommen Kirby sah echt spitze aus, bin mal gespannt wie sich das schlägt.
Hat mich übrigens gewundert, dass sie ausgerechnet zu Splatoon 3 kein richtiges Releasedate enthüllt haben. Noch nichtmal nen Monat wie bei Xenoblade haben sie genannt. Komisch.
Achte mal auf den Vorbau, vielleicht ist Prov deswegen enttäuscht.sehe da keinen Unterschied zu den anderen Xenoblade Teilen
Naja Sommer wurde ja gesagt, tippe es kommt kurz vor der E3
Der Artist ist bekannt in der Hentai-Szene.Achte mal auf den Vorbau, vielleicht ist Prov deswegen enttäuscht.