Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wie sich plötzlich kein Schwein mehr für kirby interessiert, jetzt wo was vernünftiges kommt, obwohl es wohl der beste Trailer war. Ihr Heuchler :coolface:
 
Ja ne Switch 2 muss her. Xenoblade sah schon sehr bescheiden aus. Aber das Spiel an sich war schon ne Überraschung.
Und 48 Strecken find ich gut. Hab drauf gewartet

:keks:

XC3 sah fantastisch aus.

Wie sich plötzlich kein Schwein mehr für kirby interessiert, jetzt wo was vernünftiges kommt, obwohl es wohl der beste Trailer war. Ihr Heuchler :coolface:

Kirby wird fantastisch und der Trailer hat gut gezeigt was da alles in dem Spiel steckt.
 
Silksong könnte tatsächlich wieder mal etwas Präsenz bekommen ;) Kirby sah echt spitze aus, bin mal gespannt wie sich das schlägt.

Hat mich übrigens gewundert, dass sie ausgerechnet zu Splatoon 3 kein richtiges Releasedate enthüllt haben. Noch nichtmal nen Monat wie bei Xenoblade haben sie genannt. Komisch.
 
Silksong könnte tatsächlich wieder mal etwas Präsenz bekommen ;) Kirby sah echt spitze aus, bin mal gespannt wie sich das schlägt.

Hat mich übrigens gewundert, dass sie ausgerechnet zu Splatoon 3 kein richtiges Releasedate enthüllt haben. Noch nichtmal nen Monat wie bei Xenoblade haben sie genannt. Komisch.
Naja Sommer wurde ja gesagt, tippe es kommt kurz vor der E3
 
Naja Sommer wurde ja gesagt, tippe es kommt kurz vor der E3

VOR der E3? Also dann Anfang Juni? Glaube ich nicht, damit würde es ja noch vor Mario Strikers und FE Warriors erscheinen. Das wäre imo zu früh und insgesamt auch zuviel für den einen Monat. Ich persönlich glaube eher an diese Timeline:

Juni: Mario Strikers, FE Warriors
Juli: MH Rise Sunbreak
August: Splatoon 3
 
Vergleicht mal die Choco Mountain Strecke vom DLC mit der Strecke von Mario Kart Tour :ugly: Fällt euch was auf?


Sie porten einfach die Mario Kart Tour Strecken auf die Switch. Das ist so dreist von Nintendo :uglylol: :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom