Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Echt malNur wo ist das Retro-Spiel Nintendo? :-(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt malNur wo ist das Retro-Spiel Nintendo? :-(
War die beste Direct seit langem
geschmackssache. Ich fand die September-Direct insgesamt klar besser.
Und wie gesagt: Das erste Halbjahr 2019 sieht damit ähnlich dünn aus wie 2018, Nintendos Releaseplanung ist nach wie vor nicht sonderlich gut.
Für seinen Geschmack halt, find die Kritik vollkommen Okey.In welcher Welt ist das Switch line up dünn?
Ist ja schön für dich. Bei mir ist es das glatte Gegenteil. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich diese „Frauen“ mit ihren aufgepumpten Möpsen, ihren immer nackten, im Verhältnis zum restlichen Körper viel zu langen Beinen und ihren Gesichtern sehe, die mehr an 12-jährige Mädchen erinnern als an erwachsene Frauen.
Aber ich weiß ja, dass viele von euch große Fans von sowas sind und sich stets sofort persönlich attackiert fühlen, deswegen höre ich jetzt auch wieder auf. Ich mag es nicht und ich kaufe es nicht. Wenn da so stark der Fokus drauf liegt wie in dieser Direct, hab ich halt einfach Pech gehabt.
Wie immer umsonst gehofft.. kein F-Zero, kein Wave Race.. Links Awaking mag ich, Remake wird gut, dass war imo das einzigste interessante für mich. Maker fand ich Teil 1 okay, löst aber bei mir keine Begeisterungsstürme aus.. schade um die zwei von mir genannten IPs. Soll Nintendo doch einfach die Rechte verkaufen, wenn da eh nichts mehr kommt
In welcher Welt ist das Switch line up dünn?
In welcher Welt ist das Switch line up dünn?
Captain Toad DLC kommt bspw. auch mit stolzen 18 Level. Nintendo hat ja angekündigt, sich auch stärker darauf zu konzentrieren. Und das war schon sehr überraschend.Welche Spiele von Nintendo kommen denn im ersten Halbjahr? Sage und schreibe vier (!!) Stück. NSMBU, Boxboy, Yoshi und Mario Maker 2. Vier Spiele in sechs Monaten, davon ist eines ein Port und eines ein kleines eShop-Spiel. Sorry bei aller Liebe, aber das darf man dann auch mal kritisieren. Umgekehrt scheint der Sommer und generell das zweite Halbjahr vollgepackt sein wie blöde. Da hats garantiert interne Verschiebungen und Delays gegeben, ansonsten würde niemand den Releasekalender so absurd planen
Neinein die besten 2d zeldas und damit logischer weise auch besten zeldas insgesamt sind natürlich alttp und albtw dann kommt ersrt awakeningDer Stil ist zumindest mal gewöhnungsbedürftig, aber Link's Awakening ist der beste 2D-Teil, unangefochten, daher wird das ein Instantbuy ohne groß drüber nachzudenken. ^^
Ach Delays und gecancelte Games beiseite, Nintendo war eh nie gut auf die erste Jahreshälfte zu sprechen. Deren Fokus liegt doch meistens eh auf Herbst/Winter.Welche Spiele von Nintendo kommen denn im ersten Halbjahr? Sage und schreibe vier (!!) Stück. NSMBU, Boxboy, Yoshi und Mario Maker 2. Vier Spiele in sechs Monaten, davon ist eines ein Port und eines ein kleines eShop-Spiel. Sorry bei aller Liebe, aber das darf man dann auch mal kritisieren. Umgekehrt scheint der Sommer und generell das zweite Halbjahr vollgepackt zu sein wie blöde. Da hats garantiert interne Verschiebungen und Delays gegeben, ansonsten würde niemand den Releasekalender so absurd planen
Welche Spiele von Nintendo kommen denn im ersten Halbjahr? Sage und schreibe vier (!!) Stück. NSMBU, Boxboy, Yoshi und Mario Maker 2. Vier Spiele in sechs Monaten, davon ist eines ein Port und eines ein kleines eShop-Spiel. Sorry bei aller Liebe, aber das darf man dann auch mal kritisieren. Umgekehrt scheint der Sommer und generell das zweite Halbjahr vollgepackt zu sein wie blöde. Da hats garantiert interne Verschiebungen und Delays gegeben, ansonsten würde niemand den Releasekalender so absurd planen
Da is was dran.Wie viele Spiele bringt denn Sony und M$ im selben Zeitraum?
Nintendo ist kein Alleinunterhalter mehr.... die müssen nicht jeden Monat ein Spiel raushauen
Doch sind sie und in die Rolle haben sie sich selbst mit der Hardware gebracht. Dementsprechend sind die Anforderungen für Nintendo natürlich anders als Sony und MS, wobei die natürlich in dem Thread nichts zu suchen haben wie du weißtWie viele Spiele bringt denn Sony und M$ im selben Zeitraum?
Nintendo ist kein Alleinunterhalter mehr.... die müssen nicht jeden Monat ein Spiel raushauen
Wie viele Spiele bringt denn Sony und M$ im selben Zeitraum?