Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Monolith Software aus?
EDIT: Platinum Games.
Also das Platinum Game gefällt mir sehr und sieht nice aus
Es ist Zelda, ein gutes Zelda... but looks like shit
Grafisch sind ein paar richtige Kracher dabei. Mit dem richtigen Style sieht das nicht mehr nach einer Gen Unterschied aus.
Gerade Astral Chain und Dragon Quest sind grafisch top.
Bin zufrieden.
Aber wieder keine Trilogy ?.
Trotzdem: gute Direct ?
Den gleichen Scheiß haben die Möchtegernhartkerne auch bei Wind Waker gerufen. Heute ist der Look des Spiels ein einmaliger, zeitloser Klassiker. Warte erstmal ab. Es sieht auf jeden Fall extrem hochwertig gemacht aus, besser als das pixelige ALBW.
Ich will die Direct nicht allgemein madigreden. Es wurde ja extrem viel Zeug gezeigt und ich kann mir gut vorstellen, dass da für viele sehr viele geile Spiele dabei waren.
Aber für mich war wirklich absolut nichts dabei (außer Yoshi aber das ist ja schon seit Mai 2017 bekannt)
Mario Maker bin ich raus, weil ich der 2D-Marios mittlerweile einfach überdrüssig geworden bin. Wenn ich Bock auf eines habe, was selten bis nie der Fall ist, schmeiß ich die WiiU an. Da hab ich Mario Maker 1 und NSMBU drauf. Werde es mir ziemlich sicher nicht holen.
Ansonsten blieb eigentlich nur das "neue" Zelda. Die 2D-Zeldas waren nie wirklich meins (abgesehen von Spirit Tracks und ja, ich bin mit der Ironie bewusst) und dann dieser Grafikstil... unfassbar. Ich hab Link's Awakening nie gespielt und von demher wäre es für mich ein neues Spiel aber ob ich auf die alte Zelda-Formel nochmal wirklich Lust hab, weiß ich nicht.
Davon abgesehen viel, viel, viel zu viel Japan-Mist, den ich einfach nur furchtbar find. Da ist das völlig egal, ob das Dragons Quest, Dragon Quest Builders, Final Fantasy 100.000 (wieviele FFs gibt es denn mittlerweile?), eine neue Marke oder von den Bayonetta-Machern. Für jmd. Wie mich, dem das Messer im Sack aufgeht, wenn er diesen Anime-Stil sieht, war die Direct teilweise fast schon unerträglich.
Da wird im erstem Halbjahr bei mir wohl neben Yoshi kein weiteres Spiel dazukommen.
Das ist genau das was der JP-Markt ja so liebt. Ich wollte auch schon schreiben das es ziemlich Japano abging aber ich liebe es, weil es diese Kreativität ist die ich mag und Ideen verwicklicht werden von dem man garnicht zu träumen wagte. Siehe Astral Chain da gibt es nichts womit ich es direkt vergleichen könnte.
Pokemon Gen 8 Direct/Präsentation in 2-3 Monaten nicht vergessen.. Animal Crossing wird dann bestimmt eine eigene Direct bekommen. Bayonetta ist dann wohl eher was für 2020, Luigi's Mansion sehen wir auf der E3