Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Das Wendecover, aber Vorsicht, die deutsche Version hat auch auf der Rückseite das USK Logo, kein Plan wieso^^
Das Wendecover, aber Vorsicht, die deutsche Version hat auch auf der Rückseite das USK Logo, kein Plan wieso^^
Ich persönlich fand Pikmin 1 immer besser als Teil 2, weil ich im zweiten teil die Höhlen doof fand^^
Pikmin 2 soll als Wiimake auf jeden Fall noch bis Ende Juni erscheinen, wenn du den Nachfolger eher willst würd ich noch warten, kommt garantiert schon im April oder Mai^^
Ruffy schrieb:Das Wendecover, aber Vorsicht, die deutsche Version hat auch auf der Rückseite das USK Logo, kein Plan wieso^^
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/new_play_control_11283.html
Nichtmal MP in darunter
Bringen wieder die unwichtigsten Spiele zuerst bei uns
MP erscheint in keiner Region als erstes.
MP erscheint in keiner Region als erstes.
Nächste Woche doch in Japan :-?
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/new_play_control_11283.html
Nichtmal MP in darunter
Bringen wieder die unwichtigsten Spiele zuerst bei uns
Also so dringend will das Spiel nun auch keiner haben...
Ich meine jeder der damals nen Cube hatte wird wohl auch MP gezockt haben, was wiederum bedeutet das fast alle Wii User das Spiel schon im Schlaf durchspielen können.
Bei nem neuen Spiel könnt ich ne Verzögerung da nich so gut verstehen...
Dein Post ist wirr
Natürlich will ich es endlich. Ist doch lange genug bekannt, dass es kommt und will endlich wieder die ganze Trilogie durchzocken und da bieten sich die Wiimakes ja an, vorallem wegen 16:9![]()
was ist denn das für ein pikmin :-?
![]()
das ist unten links im nintendo newsletter zu sehen.
...Muss eher mal Metroid II auf dem GB finden.
...
habe mir nach langen hin und her mich doch entschieden das spiel zu kaufen und muss echt sagen.............. es ist eine wucht!!!:-D
da ich die cube teile mir nie zugelegt hatte muß ich echt sagen das dieses spiel jetzt eins zu den besten spielen gehört die ich kenne!!
das gameplay ist einfach fantastisch:o:-D