Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
image10yy3.jpg

Das Wendecover, aber Vorsicht, die deutsche Version hat auch auf der Rückseite das USK Logo, kein Plan wieso^^

Ich persönlich fand Pikmin 1 immer besser als Teil 2, weil ich im zweiten teil die Höhlen doof fand^^
Pikmin 2 soll als Wiimake auf jeden Fall noch bis Ende Juni erscheinen, wenn du den Nachfolger eher willst würd ich noch warten, kommt garantiert schon im April oder Mai^^

Ging mir genauso, die Höhlen waren einfach furchtbar: furchtbar generisch (waren ja auch zufallsgeneriert ;)), furchtbar lang und furchtbar langweilig.
Finde den ersten Teil deshalb auch besser. Mal sehen, ob ich ihn mir nochmal als Wiimake kaufe...

Ruffy schrieb:
Das Wendecover, aber Vorsicht, die deutsche Version hat auch auf der Rückseite das USK Logo, kein Plan wieso^^

Das verstehe ich nun gar nicht :neutral:
Glaube nicht, dass das sein muesste, Filme mit WendeCover sollen das FSK-Logo ja auch nur auf der einen Seite haben.
Wirklich schade, das Cover sieht suess aus 8)

Also so dringend will das Spiel nun auch keiner haben...
Ich meine jeder der damals nen Cube hatte wird wohl auch MP gezockt haben, was wiederum bedeutet das fast alle Wii User das Spiel schon im Schlaf durchspielen können.
Bei nem neuen Spiel könnt ich ne Verzögerung da nich so gut verstehen...

Dein Post ist wirr :oops:

Natürlich will ich es endlich. Ist doch lange genug bekannt, dass es kommt und will endlich wieder die ganze Trilogie durchzocken und da bieten sich die Wiimakes ja an, vorallem wegen 16:9 ;)

Dein Post ist wirr :oops:

Natürlich will ich es endlich. Ist doch lange genug bekannt, dass es kommt und will endlich wieder die ganze Trilogie durchzocken und da bieten sich die Wiimakes ja an, vorallem wegen 16:9 ;)

Ich kann die Trilogie jetzt schon zocken.^^
Und das auch auf Wii und 16:9 kratzt mich als 4:3-Röhri-User überhaupt nicht... :P

Diese Wiimakes sind sicher nett - aber genau jetzt wo auch interessante 3td Party Games erscheinen, sollte man vll. die Prioritäten auf neue/richtige Wii Games setzen.

habe mir nach langen hin und her mich doch entschieden das spiel zu kaufen und muss echt sagen.............. es ist eine wucht!!!:-D

da ich die cube teile mir nie zugelegt hatte muß ich echt sagen das dieses spiel jetzt eins zu den besten spielen gehört die ich kenne!!

das gameplay ist einfach fantastisch:o:-D

habe mir nach langen hin und her mich doch entschieden das spiel zu kaufen und muss echt sagen.............. es ist eine wucht!!!:-D

da ich die cube teile mir nie zugelegt hatte muß ich echt sagen das dieses spiel jetzt eins zu den besten spielen gehört die ich kenne!!

das gameplay ist einfach fantastisch:o:-D

und wegen leuten wie dir lohnt sich die neuauflagerei doch erst. :)

viel spaß noch. is wirklich n tolles spiel.

Kann es sein das die Wiimakes in monatlichen abständen bei uns erscheinen?
Siehe 6.2Pikmin dann 6.3Mario Tennis usw, werde mir nur Donkey Kong JB holen und wie
ist die spielzeit bei JB soll ja kurz sein oder ?

Zurück
Top Bottom