Nintendo Classic Mini

Hi,

nach Mod-Absprache poste ich hier:

Ich biete meinen NES Mini OVP mit Verlängerungskabel (1,80m) und Rechnung zum Tausch an.
Ich suche eine Wii mit 2 Motion Plus Controllern, 2 Nunchuk und Sports Resort/ Party. Konsole und Controller sollten allerdings original und in weiß sein.

Grüße

Die Anzahlsperre der Games wurde mit Version 2.11 aufgehoben. :goodwork:

Folders/pages support! No more games limit. hakchi2 will automatically create folders and sort games alphabetically. Tested with 600+ ROMs. Everything working fine including savestates. You can select maximum games per page/folder but it's recommended to limit it to 30-35.
Wie immer alles auf GitHub verfügbar.

Anscheinend ist ihnen die Lücke zu heftig geworden um das Ding weiter produzieren zu können. Man kann ja praktisch +300 NES Spiele mit dem Hack oben haben.

In Neumünster liegen 10 Stück von dem NES Mini rum, scheint es gab wieder Wäre für viele Media Märkte

Hoffe, sollte das stimmen, das hat keinen Einfluss auf ein potenzielles SNES Mini...

Ich war heute im Saturn - es gab vier Konsolen für jeweils 74,99€ - hab mir ein System mitgenommen.

Oh Gott Super Nintendo oh gott ich will es.

200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.png

SNES Classic wäre ein Traum.
NES ist schon geil aber SNES wäre der Hammer. :o

Wenn sie dann noch die richtigen Spiele draufpacken und das Kabel lang genug machen...

Hat das schon jemand gepostet?

[video=youtube;v6jvgr4Wrrs]https://www.youtube.com/watch?v=v6jvgr4Wrrs[/video]

Es ist einfacher einen NES-Mini zu hacken als ihn zu bekommen :v:

Zurück
Top Bottom