Nintendo Classic Mini

Hi,

nach Mod-Absprache poste ich hier:

Ich biete meinen NES Mini OVP mit Verlängerungskabel (1,80m) und Rechnung zum Tausch an.
Ich suche eine Wii mit 2 Motion Plus Controllern, 2 Nunchuk und Sports Resort/ Party. Konsole und Controller sollten allerdings original und in weiß sein.

Grüße
 
Die Anzahlsperre der Games wurde mit Version 2.11 aufgehoben. :goodwork:

Folders/pages support! No more games limit. hakchi2 will automatically create folders and sort games alphabetically. Tested with 600+ ROMs. Everything working fine including savestates. You can select maximum games per page/folder but it's recommended to limit it to 30-35.
Wie immer alles auf GitHub verfügbar.
 
Anscheinend ist ihnen die Lücke zu heftig geworden um das Ding weiter produzieren zu können. Man kann ja praktisch +300 NES Spiele mit dem Hack oben haben.
 
Hoffe, sollte das stimmen, das hat keinen Einfluss auf ein potenzielles SNES Mini...
 
Ich war heute im Saturn - es gab vier Konsolen für jeweils 74,99€ - hab mir ein System mitgenommen.
 
Oh Gott Super Nintendo oh gott ich will es.

200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.png
 
SNES Classic wäre ein Traum.
NES ist schon geil aber SNES wäre der Hammer. :o

Wenn sie dann noch die richtigen Spiele draufpacken und das Kabel lang genug machen...
 
Hat das schon jemand gepostet?

[video=youtube;v6jvgr4Wrrs]https://www.youtube.com/watch?v=v6jvgr4Wrrs[/video]

Es ist einfacher einen NES-Mini zu hacken als ihn zu bekommen :v:
 
Zurück
Top Bottom