Nintendo Classic Mini

60€ würde ich voll in Ordnung finden und 10€ pro Controller ist meiner Meinung nach auch ein ziemlich guter Preis.

Ist vorstellbar aber kostet in Deutschland 70€. Das ist mir dann doch zu viel Kohle.

Hoffentlich kommt auch so ein SNES in der Art raus.

10 Dollar (evtl. 15 Euro?) für einen Controller ist ja schon ein super Preis. Und 70 Euro für die Konsole passt auch.

Der USB Anschluss ohne Adapter ist wohl eher dafür gedacht, dass die Konsole für den Strom mit einem USB-Anschluss direkt am Fernseher verbunden wird.

Der Amazon Preis wird sich bis zum Release sicher noch ändern.

Ich habe gehört bei Gamestop kostet es 59,99 Euro.

Habe es auch vorbestellt.

Ich freu mich schon auf die ersten Flashbacks an meine Kindheit. Den Controller hatte ich seit 1994 nicht mehr in der Hand, wo ich mir von meinem gesparten Taschengeld endlich das Super Nintendo kaufen konnte mit Tiny Toons. Das waren noch Zeiten. Ich fühle mich so alt. xD

Kaufe gleich 2 , eines ist für meine mutter zum gb
wäre sie schonmal versorgt :win:

Ohne Tetris wüsste meine Mutter nichts damit anzufangen, obwohl Ice Climber und Zelda II kennt sie auch noch:lol:

Ich habe meinen Mini NES soeben vorbestellt :goodwork:

Ist vorstellbar aber kostet in Deutschland 70€. Das ist mir dann doch zu viel Kohle.

Für 60€ hättest du es dir aber bestellt, ja :rofl3:

Habe das Gerät auch mal vorbestellt. Viele von den Spielen habe ich nie gespielt oder kaum Erinnerungen dran.

Da das Ding "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System" heißt, gehe ich mal davon aus, dass es auch mal ein "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System" und hoffentlich ein "Nintendo Classic Mini: Nintendo 64" geben.

Die Namensgebung spricht imo dafür.

Das wäre so genial.

Schade das kein Megaman dabei ist. Liegt sicher an den Lizensen.
Hier mal ein Bild von meiner NES mit meiner kleinen sammlung :blushed:

CnZgTHrW8AAiT9g.jpg:small

[video=youtube;gZByzNlaDY8]https://www.youtube.com/watch?v=gZByzNlaDY8[/video]

Sehr gutes Unboxing. Passt ja auch ganz gut hier rein, denke ich. :D

Zurück
Top Bottom