Nintendo Classic Mini

Mega Man 2 ist dabei.

Deswegen finde ich 60-70 Euro dafür auch vollkommen ok. Mit Spielen von Konami, Capcom, SquareEnix usw. müssen da natürlich auch Lizenzgebühren von Nintendo bezahlt werden.

Das natürlich toll. :)
Das spiele von Square dabei sind, lässt hoffen das für das SNES-Mini richtige knaller kommen würde :blushed:

Da das Ding "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System" heißt, gehe ich mal davon aus, dass es auch mal ein "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System" und hoffentlich ein "Nintendo Classic Mini: Nintendo 64" geben.

Die Namensgebung spricht imo dafür.

Bei Erfolg des Mini NES kann man davon ausgehen, das SNES Mini würde ich auch sofort kaufen...
Vor 15 Jahren oder so gab es auch die "Nintendo Mini Classics" Serie, bei der die Game & Watch LCDs neu aufgelegt wurden. Dagegen ist das NES Mini ein Schnäppchen :goodwork:

NES hatte ich (leider) nie, sodass sich das Nostalgie-Feeling bei mir eher in Grenzen hält. Deswegen würde ich auch eher bei einer SNES-Mini-Konsole zuschlagen. Oder bei einem Mini-Gameboy. ;)

Sind das an dem Ding da vorne 2 von diesen Wiimote Nunchuk-Anschlüssen? Also könnte ich theoretisch auch meinen Wii Classic Controller dafür verwenden? Wäre jetzt noch gut zu wissen ob das Teil auch 60Hz ausgibt, hoffentlich schon direkt in 1080p.

Falls ja dann will ich...
Auch nen SNES Mini...
und nen N64 Mini...
und nen GameCube Mini...

Und vorbestellt :-)

Warum ist World Cup nicht bei den Spielen dabei.:cry:

NES hatte ich (leider) nie, sodass sich das Nostalgie-Feeling bei mir eher in Grenzen hält. Deswegen würde ich auch eher bei einer SNES-Mini-Konsole zuschlagen. Oder bei einem Mini-Gameboy. ;)

Genau deswegen ist er doch interessant. Für mich jedenfalls, hatte nur ein mal das vergnügen, im Urlaub stand ein NES im Gemeinschaftsraum, das hat spaß gemacht, ist natürlich heute alles übelst altbacken. Ich glaub ich bestell vor, 70 Euro sind grad noch so zu verkraften. 8-)

Gameboy Mini gibt's doch schon:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Wikipedia_gameboy_micro.jpg

;) ;)

Ok ist nicht mini sondern Micro. Einen Original mini Gameboy mit mini Tetris wäre natürlich brütal jenial.

Ich war die Tage in einem dieser typischen Gebrauchte-Videospiele-Shop hier in der Gegend. Ich schaue immer mal wieder dort vorbei und vergrößere meine Gameboy-Sammlung oder hole mir eine Kleinigkeit für z.B. die Xbox 360. Diesmal lagen dort acht NES-Spiele. Leider nur die Module, aber ich war drauf und dran, einen Haufen Geld zu investieren. Ich bin nun froh, es nicht getan zu haben, da ich überhaupt kein NES mehr besitze.

Kleiner Aufruf an alle: Wenn hier noch jemand ein funktionsfähiges NES besitzt, ich wäre ein dankbarer Käufer und würde mich freuen, meine Sammlung damit beehren zu können. :)

Hab ich in grün. So ein geiles Gerät. :banderas:

NES war meine 1 . Konsole.
Bin damit aufgewachsen. Brauch ich also nicht nochmal.
Ich seh lieber in der Zukunft. ,anstatt in der Vergangenheit

Zurück
Top Bottom