Nintendo Classic Mini

Hoffentlich ist das Teil nicht zu leicht und das Kabel vom Controller ist lang genug.

Ich seh die Konsole schon ständig vom Regal fliegen. xD
 
Wie witzig ist das denn? :D
Das wird eben ein Stück für Sammler bleiben. Tolle Idee. Ich persönlich würde damit allerdings nicht viel Zeit verbringen, daher würde es als Staubfänger verkümmern. Ich hoffe Nintendo bringt auch ein SNES-Mini heraus, wenn das Ding ein Erfolg wird. Das wäre bei mir Day One! :)
 
Wird gleich am ersten Tag gekauft :)
Eine SNES Version wäre natürlich noch besser.
 
Zu teuer. 39,99 EUR maximal. Und selbst das ist nur für sehr spezielle Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In USA ist es dabei. Glaub Nintendo will einfach nicht mehrere Europäische Packungen für die verschiedenen Europäischen Steckdosenstandards machen.

Diesmal net so schlimm wie beim 3DS, denn ein USB Ladegerät sollte wirklich jeder haben!!
 
Generation Geiz schlägt wieder zu :ugly:
Als ob sich so ein Preis immer nur an der langsam totdiskutierten Technik orientieren würde. Als ob sich jemand, den das Produkt wirklich interessiert, von einem Preis von 60€ abschrecken lassen würde. Für 40€ würde sich wahrscheinlich nicht noch eine einzige Konsole mehr verkaufen als für 60.
 
Generation Geiz schlägt wieder zu :ugly:
Als ob sich so ein Preis immer nur an der langsam totdiskutierten Technik orientieren würde. Als ob sich jemand, den das Produkt wirklich interessiert, von einem Preis von 60€ abschrecken lassen würde. Für 40€ würde sich wahrscheinlich nicht noch eine einzige Konsole mehr verkaufen als für 60.

Erstens das und andererseits werden Preise generell mit Spielraum nach unten einkalkuliert, sodass eventuelle Rabattaktionen auch später noch weitere Kunden mit abgreifen. Sehe aber generell nicht das Problem bei dem Preis. :nix:
 
Zurück
Top Bottom