Nintendo Classic Mini

Bei einem N64-Klassik wäre ich eventuell dabei.

Dann aber bitte auch mit Miniatur-Konsol und original Controller. Auf die Spiele nur als Scheibe oder zum Runterladen auf die WiiU hab ich keine Lust.

NES und hoffentlich SNES, finde ich schon richtig geil! N64? Meine die erste gefilterte 3D Generation, auf heutigen TV´s? Mit einen PC+EMU kann man echt noch viel herausholen, aber so 1:1 wird das bestimmt nicht -gut aussehen. Daher dann eher nur für die Vitrine....bei mir.... .

Nja das stimmt wohl. N64 ist schon sehr sehr schlecht gealtert. Wenn ich da dran denke, wie toll Yoshi's Island und Mario Kart Super Circuit heute noch aussehen und das dann mit Mario Kart DS vergleiche...

Ein RGBfähiges N64 sieht auch an einem großen HDTV noch sehr gut aus, besser imo als viele SNES Spiele mit digitaler Grafik.

Gut, PSX hatte ich nie. Hab glaub einmal damit gespielt und das war damals, wenn ich mich recht erinnere, schon ein gewaltiger Pixelbrei.

Gut, PSX hatte ich nie. Hab glaub einmal damit gespielt und das war damals, wenn ich mich recht erinnere, schon ein gewaltiger Pixelbrei.
Das müsste schon alles sagen xD

a42.jpg

Ja das N64 mit seiner Bilinear Filtering und dem 1MB of VRAM dafür, wahr schon ein "Hardware Monster". :lol::-D

Vielleicht geht Nintendo streng chronologisch vor. Und da wäre die Reihenfolge soweit ich weiß NES
-> GB -> SNES.

Und dann kommt der Virtual Boy :v:

So könnte man sich bei Nintendo auch noch etwas Zeit erkaufen, bis der Mini-N64 und Mini-GC leichter machbar sind.

Wobei ich ja glaube, dass beim Mini-N64 spätestens Schluss ist. Eher noch früher.

Zurück
Top Bottom