Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Hab ne Mail bekommen. Die richtigen Poster sind auf dem Weg. Die anderen darf ich auch behalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Hab ne Mail bekommen. Die richtigen Poster sind auf dem Weg. Die anderen darf ich auch behalten.
Trito.
Da habe ich einmal Twitterpause eingelegt und erst jetzt von diesen Postern erfahren. Direkt angemeldet und mich gefreut, dass ich noch 420 Platinpunkte habe... um dann festzustellen, dass diese Aktion vom 18.11. nicht mehr verfügbar ist...
Immerhin gibts Gratis-Poster. Immer gut
Hat jemand schon die Ersatz-SNES-Poster erhalten? Habe auch nur die Splatoon 2 Poster zugeschickt bekommen.
Zwar kam zwischenzeitlich auch eine Entschuldigungs-E-Mail von Nintendo, aber Ersatz kam noch nicht. Habe den Kundenservice bisher noch nicht kontaktiert, da ich davon ausging, dass die richtigen Poster automatisch versendet werden...
Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benachrichtigen dich sobald dein Ersatz auf dem Weg zu dir ist.
Die Splatoon 2-Poster brauchst du selbstverständlich nicht zurückschicken.
DitoZweite Ladung Poster kam heute ganz unverhofft. Wie sieht's bei euch aus?
Vermutlich in der eBucht.Es gibt Poster? Wie bekomme ich die?