Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Hab ne Mail bekommen. Die richtigen Poster sind auf dem Weg. Die anderen darf ich auch behalten.
 
Anscheinend hatte das Problem jeder. :ugly:

Habe auch eine E-Mail erhalten, ohne was getan zu haben. Tatsächlich habe ich die Sendung noch nicht mal geöffnet. Wäre mir wohl für eine längere Zeit nicht mal aufgefallen.
 
Da habe ich einmal Twitterpause eingelegt und erst jetzt von diesen Postern erfahren. Direkt angemeldet und mich gefreut, dass ich noch 420 Platinpunkte habe... um dann festzustellen, dass diese Aktion vom 18.11. nicht mehr verfügbar ist...
 
Da habe ich einmal Twitterpause eingelegt und erst jetzt von diesen Postern erfahren. Direkt angemeldet und mich gefreut, dass ich noch 420 Platinpunkte habe... um dann festzustellen, dass diese Aktion vom 18.11. nicht mehr verfügbar ist...


Jo, das gleiche. Naja, unbedingt brauche ich sie nicht, aber dafür hätte ich die dummen Platinpunkte mal verwenden können....
 
Da schaut man mal eine Woche lang nicht bei My Nintendo vorbei und die bieten dann etwas an, was ich wahnsinnig gerne gehabt hätte... :heul:
 
Hat jemand schon die Ersatz-SNES-Poster erhalten? Habe auch nur die Splatoon 2 Poster zugeschickt bekommen.
Zwar kam zwischenzeitlich auch eine Entschuldigungs-E-Mail von Nintendo, aber Ersatz kam noch nicht. Habe den Kundenservice bisher noch nicht kontaktiert, da ich davon ausging, dass die richtigen Poster automatisch versendet werden...
 
Hat jemand schon die Ersatz-SNES-Poster erhalten? Habe auch nur die Splatoon 2 Poster zugeschickt bekommen.
Zwar kam zwischenzeitlich auch eine Entschuldigungs-E-Mail von Nintendo, aber Ersatz kam noch nicht. Habe den Kundenservice bisher noch nicht kontaktiert, da ich davon ausging, dass die richtigen Poster automatisch versendet werden...

Nein und du brauchst dich auch nicht bei Nintendo melden siehe Mail:

Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benachrichtigen dich sobald dein Ersatz auf dem Weg zu dir ist.
Die Splatoon 2-Poster brauchst du selbstverständlich nicht zurückschicken.
 
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Es wurden vermutlich die falschen Poster aus Japan geschickt und nun warten die auf eine Neulieferung ;-)
Mal sehen, wann die dann kommen.
 
Zurück
Top Bottom