Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Nintendo könnte zum Geburtstag auch einfach mal nen kleinen VC Titel den man noch nicht besitzt springen lassen mit auto download. Man macht morgens die Switch an und..."oh geil, Yoshis Cookies wollt ich schon immer mal haben danke Nintendo".
Selbst wenn das Game nicht den Geschmack trifft, ist doch immer noch 1000 mal besser als n paar poplige Punkte oder was?
 
Nintendo könnte zum Geburtstag auch einfach mal nen kleinen VC Titel den man noch nicht besitzt springen lassen mit auto download. Man macht morgens die Switch an und..."oh geil, Yoshis Cookies wollt ich schon immer mal haben danke Nintendo".
Selbst wenn das Game nicht den Geschmack trifft, ist doch immer noch 1000 mal besser als n paar poplige Punkte oder was?
Oder snowboard kids ;)
 
Wow, nach einem Jahr mit keinem Beitrag hier, könnt ihr nun frohlocken. Denn es gibt was nettes im Angebot:

 
Wow, nach einem Jahr mit keinem Beitrag hier, könnt ihr nun frohlocken. Denn es gibt was nettes im Angebot:


Na toll, da könnte ich die Platinpunkte endlich mal sinnvoll einsetzen und dann sind sie kürzlich verfallen... Also Mobile-Kram spielen -.-
 
Ich kam gestern gerade noch so auf 300 PP, konnte auch bestellen, aber nach dem ganzen Vorgang kam keinerlei Bestätigung ob es nun geklappt hat. Ich lass mich mal überraschen...
 
Meine Poster sind heute angekommen Leider waren es aber die Splatoon-Poster der letzten Aktion.
 
Zurück
Top Bottom