N64 Nintendo 64

Unvergessen: Als Kind im Kaufhaus stehen und jemand Super Mario 64 spielen sehen. Dieses unbeschreibliche Gefühl, das nur Kinder erleben und das sicher jeder kennt, auch wenn man es nicht wirklich beschreiben kann. Ich war überwältigt, erstaunt, baff, wow, sowas wie Super Mario 64 oder auch Wave Race gibt es wirklich?

Unvergessen: Als Kind im Kaufhaus stehen und jemand Super Mario 64 spielen sehen. Dieses unbeschreibliche Gefühl, das nur Kinder erleben und das sicher jeder kennt, auch wenn man es nicht wirklich beschreiben kann. Ich war überwältigt, erstaunt, baff, wow, sowas wie Super Mario 64 oder auch Wave Race gibt es wirklich?
Oh ja Wave Race war echt eine Offenbarung. Was habe ich dieses Game geliebt, und wie enttäuscht ich von Nachfolger war.

Genau so wie bei 1080……

bei mir war auch so ein tolles Erlebnis. Dabei hab ich die Konsole erst Ende 98 bekommen.
März 97 die Megafun gekauft und das Mario Review hat mich so gehyped. Hab dann erfahren, dass ein Nachbarsjung, der bis ins Jahr 2005 einer meiner besten Freunde war, nen N64 hat, dieser sich aber zur Zeit in der Reparatur befindet. Als der den dann wieder bekommen hatte, war ich so geflasht von Mario 64. Die erste Szene hat sich so in meinen Kopf eingebrannt. Doppelsprung an die erste Erhöhung in Wummps Wuchtwall.
Hab dann halt von April 97 bis Ende 98 immer bei Freunden N64 gezockt und hab mein Geld in N64 Zeitschriften gebuttert, anstatt für nen N64 zu sparen xD
Mein leiblicher Vater hat mir dann einen geschenkt, nachdem er den mir schon für Sommer 98 versprochen hatte.
Wave Race war auch so ein Jawdropper. Dolphin Park :banderas:
Selbst Pilotwings fand ich geil.

Zurück
Top Bottom