Das ist das traurigste, das ich heute lesen musste.ist leider insgesamt die konsolengeneration, zu der ich den wenigsten persönlichen bezug habe.
zu der zeit habe ich primär am pc gezockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das traurigste, das ich heute lesen musste.ist leider insgesamt die konsolengeneration, zu der ich den wenigsten persönlichen bezug habe.
zu der zeit habe ich primär am pc gezockt
6 Strecken plus 3 freischaltbare = 9Lustig finde ich im Nachhinein auch, mit wie wenig Inhalt man sich damals zufrieden gegeben hat. Snowboard Kids z.b. hatte doch gerade mal sechs Strecken oder sowas? Trotzdem hat man es immer wieder gezockt und fand es spaßig. Auch das erste Smash Bros. war ja vom Inhalt her eher überschaubar.
Mischief Makers?[...]Meine Lieblingsgames waren klassisch OoT, Mario 64, MM und Mario Kart 64.
er meint bestimmt Micro MachinesMischief Makers?
Herzlichen Glückwunsch
das N64 hatte vielleicht nicht die Masse an Spielen wie die Konkurrenz, dafür aber etliche wegweisende Meilensteine der Videospielgeschichte, zudem war nie wieder eine Konsole ihrer Zeit grafisch so weit voraus wie das N64 wo Games die Kinnlade zu Boden haben fallen lassen, danach gabs leider nur deutlich kleine/re Updates
what?! der Sprung von PSX auf PS2 war enormIch fand den Sprung zum GameCube aber auch nicht gerade gering. Die PS2 wirkte dahingehend schon wie eine Zwischenkonsole.
Ich beziehe mich auf den Sprung N64-GCN. Dazwischen halt die PS2. Die PSX damals war für meinen Geschmack eher eine 2D-Konsole, da 3D-Grafik auf der Plattform optisch wirklich nicht viel her machte und die Spiele nur deshalb in 3D entwickelt wurden, weil 3D-Grafik halt das große Ding war.what?! der Sprung von PSX auf PS2 war enorm
Herzlichen Glückwunsch
das N64 hatte vielleicht nicht die Masse an Spielen wie die Konkurrenz, dafür aber etliche wegweisende Meilensteine der Videospielgeschichte, zudem war nie wieder eine Konsole ihrer Zeit grafisch so weit voraus wie das N64 wo Games die Kinnlade zu Boden haben fallen lassen, danach gabs leider nur deutlich kleine/re Updates
ja stimmt, von PS2 und auch Dreamcast zum Gamecube (allein schon Rogue Squadron) war krass, schon wie eine neue Konsolengen wenn man die Exklusivgames des Gamecubes nimmt und nicht unbedingt die PortsIch fand den Sprung zum GameCube aber auch nicht gerade gering. Die PS2 wirkte dahingehend schon wie eine Zwischenkonsole.
Ich beziehe mich auf den Sprung N64-GCN. Dazwischen halt die PS2. Die PSX damals war für meinen Geschmack eher eine 2D-Konsole, da 3D-Grafik auf der Plattform optisch wirklich nicht viel her machte und die Spiele nur deshalb in 3D entwickelt wurden, weil 3D-Grafik halt das große Ding war.
Die N64 war damals einfach der shit. 64 Bit Konsole mit Spielen, die man so aus der Arcade kannte. Konnte gar nicht abwarten, killer instinct in meine Finger zu bekommen.
Meine games waren Mario 64 (obvously) waren race, pilotwings, goldeneye 64 und turok.
Die Konsole hat das Medium Videospiel auf eine ganz neue Ebene geholt.
Happy Birthday
Das und noch ein anderes Werbevideo (mit SM 64, Pilotwings 64 und ich glaub Zelda? oder einem anderen Spiel) hab ich immer noch auf VHS zu Hause. Das waren schon geile Zeiten