KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Kann ich nur zu 95% zustimmen, da du Donkey Kong 64 vergessen hast zu erwähnen
Auch wenn OoT unerreicht bleibt, aber für mich war Donkey Kong nicht weniger prägend und seiner Zeit damals weit voraus, sowohl was die wunderschöne Referenz Grafik wie auch das mega abwechslungsreiche Gameplay mit der lustigen Bande angeht.
Und nein ich trage nicht die Nostalgie Brille, weil ich das Spiel nach 20 Jahren wieder angefangen habe (da ich keine Ps5 abbekomme und viel Zeit habe alte Klassiker nochmal zu zocken )
Das Spiel ist immer noch zauberhaft wie damals und macht extrem süchtig die Bananen zu sammeln
Schade das sich die Pikas nie einen Nachfolger wünschen und bei so einer Desinteresse wird leider niemals ein Nachfolger zu dem Meisterwerk kommen
Also für einen Nachfolger mit ähnlich guter Qualität wäre ich bereit sogar nochmal eine Nintendo Konsole direkt zum Launch zu kaufen inklusive Trinkgeld
Kommt daher, da ich DK 64 leider nur maximal gut fand.
Es war für mich damals schon überladen und mit zu viel Sammelkram vollgestopft.
Banjo-Kazooie fand ich damals noch genial von Rare, aber bei Banjo-Tooie fing es schon an, dass Rare den Fokus verlor.
Mario 64 war in dem Genre und zu der Zeit der unübertroffene und 1. Impact ... Banjo, DK 64, Conker waren konsequente und teils zu aufgeblähte Genre-Vertreter.
Natürlich IMO versteht sich .