*shake shake*
mischief makers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*shake shake*
"Das gute alte N64" sollte es meiner Meinung nach heißen. Über "Der gute" störe ich mich immer wieder dran
Weil wir alle das gerade zocken.. bzw ich habs eben angezocktWarum wurde hier bisher eigentlich nicht über Dinosaur Plane geredet, das nun seinen Weg ins Netz gefunden hat?
Ich finds ja ziemlich interessant, dass Fox doch schon in der N64-Version vorgekommen ist.
Dinosaur Planet – unveröffentliches N64-Spiel von Rare jetzt spielbar | MANIAC.de
Alles über Videospiele! Und das seit 1993.www.maniac.de
hachja das N64, wie weit die Konsole und seine vielen massstabsetzenden Games seiner Zeit bzw den anderen Konsolen/Games voraus waren ist schon einzigartig und wird es im Videospielsektor nie mehr geben
Das krasseste gamer Erlebnis das ich je hatte war das erste mal Mario64 zu spielenNintendo hat echt ein paar massstabsende Games und Konsolen veröffentlicht. Das erstemal Mario 64, Mario Kart 64 oder Ocarina of Time zu zocken.
Das krasseste gamer Erlebnis das ich je hatte war das erste mal Mario64 zu spielen
Es war unglaublich
Du hast dich selbst verjagt??Ja das stimmt. Als ich es damals im Kaufhaus angetestet habe, habe ich mich mega verjagt als der Kettenhund auf mich zugeschossen ist
Du hast dich selbst verjagt??
3dIch habe damit null gerechnet. Plötzlich saust das Ding auf einen zu und dachte mir nur: Ach du kacke!!!
Ocarina of Time gewiss an die 50x durchgespielt in meinem Leben und es langweilt mich immer noch nichtEbenso, Mario64 und Ocarina of Time war wie das eintauchen in eine neue Welt. Das Gefühl kann man nicht mehr nachstellen.