• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Also könnte Dinosaur Planet eine eigene IP heutzutage sein. Vielleicht gibt es ja ein Reboot des Projekts. Nintendos Dino Crisis.

Da passt es ja, dass ich Star Fox Adventures vor ein paar Wochen durchgespielt habe. Dinosaur Planet habe ich am Wochenende, soweit es ohne Glitches ging, gespielt und es ist doch interessant zu sehen, wie das Spiel auf dem N64 ausgesehen hätte, wenn Rare sich nicht auf den Miyamoto Deal eingelassen hätte.

Miyamoto hatte damals auf der E3 2001 Rare angeboten Fox als Charakter zu nehmen, da Sabre diesen ziemlich ähnlich sah. Jetzt haben wir hier den Build vom 1.12.01 und hier wurde Fox eigentlich nur in Dinosaur Planet eingebaut, ohne das wie später das ganze Spiel umgebaut wurde. Wahrscheinlich ging diese Version Miyamoto nicht weit genug und so wurde Krystal im Kristall eingesperrt.

hachja das N64, wie weit die Konsole und seine vielen massstabsetzenden Games seiner Zeit bzw den anderen Konsolen/Games voraus waren ist schon einzigartig und wird es im Videospielsektor nie mehr geben

hachja das N64, wie weit die Konsole und seine vielen massstabsetzenden Games seiner Zeit bzw den anderen Konsolen/Games voraus waren ist schon einzigartig und wird es im Videospielsektor nie mehr geben

Nintendo hat echt ein paar massstabsende Games und Konsolen veröffentlicht. Das erstemal Mario 64, Mario Kart 64 oder Ocarina of Time zu zocken.

Nintendo hat echt ein paar massstabsende Games und Konsolen veröffentlicht. Das erstemal Mario 64, Mario Kart 64 oder Ocarina of Time zu zocken.
Das krasseste gamer Erlebnis das ich je hatte war das erste mal Mario64 zu spielen
Es war unglaublich

Ich erinnere mich an die Zeit, die PS1 war definitiv cooler und beliebter als das N64 und hatte aus meiner Sicht in Masse die geileren Spiele, aaaaaber das N64 hatte etwas magisches an sich was die PS1 nicht in dieser Form hatte.

Zurück
Top Bottom