Und dann kam Conker
15 Jahre alt. Früher hat man sich allgemein über weniger Sachen aufgeregt als heute. Weder fand ich den Nebel damals schlimm noch wenn ein Spiel mal ein paar FPS Einbrüche hatte.
@Thread
Welche Spiele ich auch sehr mochte waren Body Harvest und Space Station Silicon Valley. Die beiden waren damals schon nicht die hübschesten aber haben mir einfach Spaß gemacht.
Welche Spiele ich immer mal spielen wollte waren Resident Evil 2 und Command & Conquer auf dem N64.
welches aber von THQ published wurde und nicht mehr von Nintendo.
Und die Preise von THQ Spiele ware gesalzen. Weiß noch als ich mir WCW NWO Revenge für 150 Euro gekauft habe
War zwar jeden Pfennig wert...aber trotzem war es einfach schweineteuer.
Zum Glück hat dann Mitte 99 ein kleiner Laden bei uns in der Nähe aufgemacht, bei dem man gebrauchte Spiele kaufen und tauschen konnte. Das hat meinen Geldbeutel dann schon etwas geschont. Bis 2007 war ich da Stammkunde
Wie alt wart ihr, als ihr eine N64 hattet? Oo
Ich war in der Zeit 7-11/12 Jahre alt...da haben mich sowas wie Sammelsachen und Entwicklungszeit nicht mal annähernd interessiert. DK64 hat Spaß gemacht, dat war das wichtigste damals. Ebenso Kazooie und Tooie.
zum Release, als mein damaliger Kumpel den N64 schon hatte, also März 1997 war ich 11 und bin im Juni 12 geworden. Ende 98 als ich dann endlich einen eigenen N64 hatte, war ich 13 Jahre alt.
Was ne geile Zeit