Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Glover
- Silicon Valley (entwickelt von ehemaligen GTA Mitarbeitern)
Sind ein paar Geheimtips.
Ersteres gefällt wahrscheinlich nur mir, aber Silicon Valley ist leider viel zu unbekannt, aber einfach genial!
- Glover
- Silicon Valley (entwickelt von ehemaligen GTA Mitarbeitern)
Sind ein paar Geheimtips.
Ersteres gefällt wahrscheinlich nur mir, aber Silicon Valley ist leider viel zu unbekannt, aber einfach genial!
Holy Magic Century (kennt das noch jemand? war zwar kein Final Fantasy Killer, aber ich habs gefeiert)
Lieblingsspiele waren :
-Pokemon Snap
-Rayman 2
-Conkers Bad fur Day
-Mario 64
Ocarina of time fand ich damals kacke
Soll das ein Witz sein..? oO Eines der Games die ich auf dem N64 gehasst habe. Mein kleiner Bro war da begeistert von, aber vllt lag es daran das ich da schon aus dem Alter der Kinderspiele raus war ^^Es gibt so viele geniale Spiele für den N64. Pokemon Snap fand ich damals echt cool, bis man mal alle Pokemon gefunden hat ist viel Zeit vergangen.
Soll das ein Witz sein..? oO Eines der Games die ich auf dem N64 gehasst habe. Mein kleiner Bro war da begeistert von, aber vllt lag es daran das ich da schon aus dem Alter der Kinderspiele raus war ^^
Meine Favs waren Goldeneye, PerfectDark und Conkers bad fur day
Mario 64, Zelda OoT & MM, Banjo Kazooie & Tooie, Diddy Kong Racing, Super Smash Bros., Pokemon Snap und nicht zu vergessen Mario Kart