Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist den Blast Corps? Hab schon viel von dem Game gehört, aber bin nie zum zocken gekommen.
In allen Leveln Platin? Respekt! Glaub mir fehlen noch so zehn Level oder so.
Aber ja, ist wirklich eines der besten Spiele fürn N64. Ich würde tausende MS Punkte für ein HD Port auf der Xbox zahlen.
dito.
wurde mich für dem "remake" mehr weltraum levels wünschen. fand die super damals.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr sicher war, dass wir Blast Corps als XBLA-Spiel mit Verbesserungen (ala Perfect Dark) bekommen würden ... aber scheinbar gibt es seitens MS/Rare keine Anstalten, es zu entwickeln, da man sich wohl zur Zeit (leider zu sehr) auf Kinect konzentriert.
Es ist Sauschwer und ne feine Sache wenn man sich mal etwas austoben möchte also so richtig schon zum Frust abbau und nebenbei gibt es da ja noch ein Medaillen System was einen auch etwas länger ans Spiel binden kann wenn man gute Nerven hat
jupp spiele es mit expansion pak...
Mein Lieblingsgame auf dem N64:
http://www.youtube.com/watch?v=EEGi_vKX-jE
Bis heute ungeschlagen....zum Glück möchte man fast sagen...das war mein Nintendo wie ich es kenne
oh man, wie viel stunden ich mit pilotwings auf dem N64 verbracht habe du hast es gut gesagt, bis heute ungeschlagen. das spiel gefühl war einzigartig. wie ich mich auf das pilotwings auf dem 3DS freue, einer meiner most wanted. hoffe es wird änlich gut wie der N64 teil.
warten wir erstesmal ab. wenn sich das spiel so grandios spielen sollte wie auf dem N64 werde ich über dem stil hin weg sehen können. was mir persönlich stört (man hört so was von mir selten) ich hätte pilotwings gerne auf einer heim konsole gesehen, egal ob cube, wii oder wii nachfolger.