N64 Nintendo 64

Wie ist den Blast Corps? Hab schon viel von dem Game gehört, aber bin nie zum zocken gekommen.
 
krass. xD
Sieht irgendwie wie eine Mischung aus Strategie und Action aus. Witzig. ^^
 
Blast Corps ist grandios. gehört zu dem besten spielen auf dem N64. das gameplay ist so erfrischend und bis heute ist mir nichts vergleichbares untergekommen. es ist enorm abwechslungsreich und bietet großen umfang. wie schon Oldtrashbarg sagte, wenn man alles erreichen möchte sitzt man richtig lange dran. ich habe damals tage lang mit dem spiel verbracht bis ich in allen levels platin erreicht habe.
 
In allen Leveln Platin? Respekt! Glaub mir fehlen noch so zehn Level oder so.

Aber ja, ist wirklich eines der besten Spiele fürn N64. Ich würde tausende MS Punkte für ein HD Port auf der Xbox zahlen.
 
dito.
wurde mich für dem "remake" mehr weltraum levels wünschen. fand die super damals.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr sicher war, dass wir Blast Corps als XBLA-Spiel mit Verbesserungen (ala Perfect Dark) bekommen würden ... aber scheinbar gibt es seitens MS/Rare keine Anstalten, es zu entwickeln, da man sich wohl zur Zeit (leider zu sehr) auf Kinect konzentriert.
 
Ja Blast Corps! Gutes Spiel
auch mögen, PD, GoldenEye 007, Mario64, SiliconSpace Station, KI, Conker, Turok-Serie, und natürlich Smash Bros.

VGM out ..
 
Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr sicher war, dass wir Blast Corps als XBLA-Spiel mit Verbesserungen (ala Perfect Dark) bekommen würden ... aber scheinbar gibt es seitens MS/Rare keine Anstalten, es zu entwickeln, da man sich wohl zur Zeit (leider zu sehr) auf Kinect konzentriert.

es bleibt nur zu hoffen das die doch irgendwann das spiel umsetzen werden.
 
Es ist Sauschwer und ne feine Sache wenn man sich mal etwas austoben möchte also so richtig schon zum Frust abbau:) und nebenbei gibt es da ja noch ein Medaillen System was einen auch etwas länger ans Spiel binden kann wenn man gute Nerven hat :)

Wenn du versuchen willst Platin zu schaffen dann ja. Aber ansonsten kannste alles noch locker auf Silber oder Gold hinkriegen.

Bei meinem Höchsten Punktestand hatten mir noch ein paar Erdlvls gefehlt und noch die anderen Planeten.

Hoffe auf eine VC - Veröffentlichung.
 
Ganz, ganz fein war das Line-Up damals. :)
Lieblingsspiele:
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majora's Mask
- Paper Mario 64
- Super Mario 64
- Super Smash Bros.

Einfach awesome.
 
ich habe eine frage zu resident evil 2 auf n64
und zwar hab ich mir das spiel jetz geholt (wollte schon immer diese version haben)
und soweit isses auch echt hammer das das auf n64 so funktioniert

aber... immer wenn ich ins inventar oder ins optionsmenü wechsle flackert das bild für ne halbe sekunde so komsich... und wenn ich dann wieder ins normale spiel schalte das gleiche
leider finde ich nirgendwo was darüber... daher denke ich das das nicht normal ist

woran könnte sowas liegen?
ansonsten läuft das spiel perfekt und ist in super zustand (genau wie die packung und die anleitung)
 
leider habe ich meinen exemplar vor langer zeit verkauft, so das ich nicht mehr nachschauen kann und kann mich auch nicht mehr erinnern ob von fir angesprochenes flakern vorhanden war :sorry:

spielst du es mit expansion pak? vielleicht liegt es daran.
 
jupp spiele es mit expansion pak...

versuche mal ohne, glaube zwar nicht das es was bringen wird, aber es ist vielleicht versucht wert.

Mein Lieblingsgame auf dem N64:

http://www.youtube.com/watch?v=EEGi_vKX-jE

Bis heute ungeschlagen....zum Glück möchte man fast sagen...das war mein Nintendo wie ich es kenne :)

oh man, wie viel stunden ich mit pilotwings auf dem N64 verbracht habe ;):) du hast es gut gesagt, bis heute ungeschlagen. das spiel gefühl war einzigartig. wie ich mich auf das pilotwings auf dem 3DS freue, einer meiner most wanted. hoffe es wird änlich gut wie der N64 teil.
 
oh man, wie viel stunden ich mit pilotwings auf dem N64 verbracht habe ;):) du hast es gut gesagt, bis heute ungeschlagen. das spiel gefühl war einzigartig. wie ich mich auf das pilotwings auf dem 3DS freue, einer meiner most wanted. hoffe es wird änlich gut wie der N64 teil.

Ja, Pilotwings 64 war seiner Zeit weit voraus, sowohl vom Spielgefühl als auch aus technischer Sicht.
Der Stil des 64er Teils brachte soviel frischen Wind rein, was ich vom 3DS Teil mit seinem "Wii Sports Resort Stil" nie erwarte....auch wenn ich mich auf ein neues Pilotwings seit Jahren freue, der 3DS Teil wirds für mich nicht erfüllen können...und das meine ich allein im Bezug auf den Stil, den 3D-Effekt mal ausser acht gelassen ;)
 
warten wir erstesmal ab. wenn sich das spiel so grandios spielen sollte wie auf dem N64 werde ich über dem stil hin weg sehen können. was mir persönlich stört (man hört so was von mir selten) ich hätte pilotwings gerne auf einer heim konsole gesehen, egal ob cube, wii oder wii nachfolger.
 
warten wir erstesmal ab. wenn sich das spiel so grandios spielen sollte wie auf dem N64 werde ich über dem stil hin weg sehen können. was mir persönlich stört (man hört so was von mir selten) ich hätte pilotwings gerne auf einer heim konsole gesehen, egal ob cube, wii oder wii nachfolger.

Ja, ich lasse mich gerne überraschen... . Das stimmt schon, ich hätte auch sehr gerne ein Pilotwings auf einer Nintendo-Heimkonsole gesehen. Es wurde ja schon seit Jahren in der Gerüchteküche gekocht, ob denn nun ein neues Pilotwings für Cube von Factor 5 kommt...Factor 5 gibt es nun nicht mehr...und selbst wenn, hätte Miyamoto den Jungs von rund um Julian Eggebrecht gut unter die Arme greifen müssen, damit das Gameplay stimmt, ähnlich wie er es anno 1995/96 bei den Leuten von Paradigm tat.
Aber evtl. kommt ein neues Pilotwings immer dann auf eine Nintendo-Heimkonsole, wenn diese einen Quantensprung vollführt ;)
 
Zurück
Top Bottom