• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

PES und ISS waren und sind zwei unterschiedliche Serien von zwei unterschiedlichen Entwicklerstudios.

Pro Evolution Soccer = Konami Computer Entertainment Tokyo
International Superstar Soccer = Konami Computer Entertainment Osaka
stimmt, von ISS gabs aber trotzdem noch ein paar Nachfolger (waren dann aber multiplatform), ich glaube ISS2000 und ISS3 hiessen die... die Serie kam imo aber qualitativ nie an PES/Winning Eleven ran :)

stimmt, von ISS gabs aber trotzdem noch ein paar Nachfolger (waren dann aber multiplatform), ich glaube ISS2000 und ISS3 hiessen die... die Serie kam imo aber qualitativ nie an PES/Winning Eleven ran :)

iss3 hab ich noch fürn cube hier...
war früher begeisterter fifa spieler und pes-gegner..bis ich dann pes5 gezockt habe..danach sind alle fifas aus meinen regalen verschwunden xD
na egal gehört hier nicht hin

@junkie: ja, aber fußball sim is fußball sim ;) und da beides von konami kommt, gehören die für mich auch iwo zusammen. und nein, fifa is keine sim xD

Zuletzt bearbeitet:
fand auf N64 Super Mario 64, Mario Kart 64, Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64, Lylat Wars und Zelda 64 am besten.

Glaube wenn ich noch länger nachdenken, fallen mir auch noch mehr Spiele ein.

MK64
Zelda OOT
Zelda MM
Mario 64
World Driver Championschip
Rush 1 (nicht !! 2)
Conkers bad fur day
lylat wars
Und so ein lustiges Soccer game, weiss nöm wies heisst...aber
es gab sonen cheat, wo allle Spieler dann so grosse Köpfe hatten :rofl4:

meine Lieblingsspiele waren (sind)

Super Mario64
Zelda OoT
Lylat Wars
Banjo-Kazooie
Dnkey Kong
u. Mario Kart 64

Wave Race 64

Highscore Jagd im Dolphin Park mit einem Kumpel, das war das beste.

welches game mir grad eingefallen ist und was im MP sehr sehr geil war ob zu zweit zu dritt oder zu viert.

Gauntlet Legends.

hat mich damals echt überrascht das game. :-)

Golden Eye 007
Perfect Dark
Wave Race
F-Zero X
Lylat Wars
Zelda OoT
Super Mario 64
Turok 2
Diddy Kongs Racing

Super Smash Bros., Pokemon Stadium 1 und 2
Es gab zwar noch eine Menge weitere geile Titel, doch das hier sind meine persönlichen god games für's n64.

Golden Eye 007
Perfect Dark
Mario Kart 64

bis wir etwa 20 controller durch hatten -.-

Zurück
Top Bottom