• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Puuh gab viele :)
Mario 64
Mario Kart 64
Diddy Kong Racing
Mystical Ninja Starring Goemon
Internatiol Superstar Soccer
Yoshi's Story ( viel zu einfach und zu schnell durch)
Bomberman 64 (für ein 3d Bomberman hat es Fun gemacht)
Lylat Wars
Banjo-Kazooie/Tooie
Goldeneye ( "the man with the golden gun" ;) )
Perfect Dark
Jet Force Gemini (Gib mir NACHFOLGER)
Natürlich Zelda OoT und MM ,)
Turok 2 ( ein hoch auf die englishe pal... ( 180DM dafuer gezahlt...))
Conker's Bad Fur Day
Wave Race
Smash Brothers ( Leider nur der Multiplayer, unvergesslich manch abende)
Donkey Kong 64 ( nicht das beste jump&run, aber ok)
Wave Race 64
Rogue Squadron
usw. usw.

Hab sicher noch paar Spiele vergessen, aber das gerade die titel an die ich mich gerne erinner ,)

Hey Framerunner.....identischer mit meiner Auswahl und Begründung hätte es nicht sein können...hast nen super Geschmack. Ich würde vielleicht Blast Corps rausnehmen*war mir zu schwer* und WCW NWO Revenge reinsetzen...BOAH....war das ne Multiplayergranate. Und Pokemon Stadium*aufgrund des PKM Wahns...dem ich auf verfallen war* würde ich auch noch reinsetzen. Nicht zu vergessen meine kläglichen Versuche meinen Kumpel zu schlagen....ok er ist bei den Masters auch bis nach München gekommen. Wenigstens bin ich dadurch besser als meine anderen Kumpels und Klassenkameraden geworden...lol. Ach das gute alte Linkkabelgaming und der Einsatz von Pokemon bei Niederlagen. Wie beim Pokern...lol. Wenigstens kennen hier auch einige das geniale Mischief Makers...lol "Help me Marina"

Ich hatte eine Menge an Lieblingsspielen auf dem N64.

Allem voran natürlich Super Mario 64, meinem allerersten 3D-Game. Es definierte für mich das erste Mal die Welt der 3D-Games.

Mario Kart 64. Das Feature, zu viert zu zocken, hat für durchspielte Nächte und massig schlechte Noten in er Umgebung meiner Freude gesorgt... muss noch mehr gesagt werden?

Perfect Dark - Mein erster und bisher einziger reinrassiger EgoShooter. Was hier geboten wurde ist einmalig!

Zelda: Ocarina of Time. Weil es für mich der ernsthafte Eintritt in die Welt von Link und Co war. ALttP, Zelda 2 und 1 haben das nicht geschafft. Zeldas sind imo für 3D einfach geschaffen.

Majora's Mask. Dieses Alternativ-Zelda war das Düsterste Zelda der damaligen Zeit und hat sich den Platz alleine schon durch die Geschichte mit Kafei und Anju verdient.

Diddy Kong Racing - Machte eine Menge Laune, ein klasse Rennspiel, kann sich locker mit MK64 messen.

Starfox 64. Let's Rumble :D

Smash Bros., weil nichts lustiger im Multiplayer war als dieses Game - außer vielleicht Mario Kart.

Tetris Sphere, unglaublich suchtfördernd...

Donkey Kong 64 - Eine gute Fortführung der SNES-Reihe :)

Pokemon Stadium... damals war ich im Pokemnon-Fieber und habe es nächtelang gezockt XD

So viele gab es auf dem Cube nicht, die mir gefiele^^

neben den ganzen guten, die schon genant wurden fand ich
shadowman einfach geil....war wirklich etwas besonderes damals
und hat einfach spass gemacht...die charaktere, die massenmörder,
die sprachausgabe....und jaunty!

einfach eine geile atmosphäre

shadowman17hd.jpg

meine favoritz sind ganz klar:
zelda: ocarina of time
super mario 64
mario party
mario kart 64
lylat wars
Rogue Squadron
Perfect Dark!!!

logisch:
Ocarina of Time
Majora's Mask
Super Mario 64

weitere Favs:
Mario Tennis (Mit Abstand genialstes Multiplayer Game der Konsole)
Conker's Bad Fur Day
Perfect Dark
F-Zero X (You got BOOST POWAAARRR!!! XD)
Donkey Kong 64
Mario Kart 64
Super Smash Bros.

Meine Favorites:

Zelda: Ocarina of Time
Diddy Kong Racing
Super Smash Bros.
Super Mario 64
Banjo Kazooie
Paper Mario

und mein kleiner geheim favorit ist
Mischief Makers
ach, das gute mischief makers ^,^
ursprünglich wollte ich mir an diesem einen tag ocarina of time hohlen, dummerweise hatte es der laden damals nicht auf lager...und zum trost ist dann eben mm über die theke gewandert - was für ein glücksgriff =)

ach, das gute mischief makers ^,^
ursprünglich wollte ich mir an diesem einen tag ocarina of time hohlen, dummerweise hatte es der laden damals nicht auf lager...und zum trost ist dann eben mm über die theke gewandert - was für ein glücksgriff =)

Yep, hab´s damals auch nur durch nen kleine Zufall bekommen (Freund vom grossen Bruder wollte es los werden).
Rein von den Wertungen (N-Zone, Total,...) hätte ich es mir nicht geholt. Aber da ich es zuhause ausprobieren konnte, war ich sofort hin und weg. Das Gameplay und Design waren echt spitze...ist wohl wirklich eines der unterschtätztesten Games auf dem N64.

Meine Favouriten des N64 sind allemal:

Goldeneye, weil bester MultiShooter auf ner Konsole!!!
Perfect Dark 64, weil noch einfach nur hammer!!!
Zelda: OoT, da braucht man nix zu sagen.
Super Mario 64...
Shadowman, wegen der genialen Atmo
Conquers Bad Fur Day!!!

u.v.v.m....

Zelda OOT - gibts nix zu sagen, war eh mein lieblingsspiel^^
Banjo Tooie - hab kazooie nie gespielt, aber tooie fand ich super^^
Mario Kart 64 - im mp einfacgh unschlagbar
Mystical Ninja 2 starring Goemon - hbas nur coop gespielt und da hab ichs geliebt^^
Pokemon Stadium - war mein erstes n64 spiel, hat mir damals gefallen heute nich mehr so^^

Zelda OOT - gibts nix zu sagen, war eh mein lieblingsspiel^^
Banjo Tooie - hab kazooie nie gespielt, aber tooie fand ich super^^
Mario Kart 64 - im mp einfacgh unschlagbar
Mystical Ninja 2 starring Goemon - hbas nur coop gespielt und da hab ichs geliebt^^
Pokemon Stadium - war mein erstes n64 spiel, hat mir damals gefallen heute nich mehr so^^

Würde ich mal nachholen. Ist meiner Meinung nach das bessere J'n'R als Super Mario64 (Und das ist bereits plattformübergreifend Genre-Legende... ;)) bzw das beste N64 J'n'R überhaupt.

Weiß nicht, ob ich hier schon einmal drin gepostet hab, aber egal :D

In keiner bestimmten Reihenfolge:

GoldenEye 007
Mystical Ninja starring Goemon
Blast Corps
Conker's Bad Fur Day
Super Mario 64
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Banjo-Kazooie
Mario Kart 64

as waren so meine Favoriten. Daneben gabs noch viele andere tolle Spiele. Jaja, das von vielen als Flop angesehene N64 hat mir sehr viel Spaß bereitet. :)

Das waren so meine Favoriten. Daneben gabs noch viele andere tolle Spiele. Jaja, das von vielen als Flop angesehene N64 hat mir sehr viel Spaß bereitet. :)

Genau das ist der Punkt...Wie konnte man das N64 als Flop ansehen?? Nur weils net so viele Module verkauft hat wie die Ps1 mit gebrannten Spielen?? Es war einfach schade...Das N-64 hatte soviele God-Games die keiner kannte,wo sich keiner drum gekümmert hat...Für meinen Teil...ich hatte ne geile Zeit^^

Zurück
Top Bottom