3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Anscheinend nur das Battle Theme :ugly:
Solltest dir mal aber "We have arrived" und "Somnus" anhören, die beiden sind meine lieblings DLC Tracks ^^
Sind auch die einzigen DLC Tracks mit Lyrics :nerd:

What the? Gäbe doch soviel coole Musik aus dem Spiel....naja werd mal reinhören was es so gibt :neutral:
Ich wär immernoch für ein Thehatherhtryththm Square-Enix zu haben, mit Musik aus Chrono Trigger, Terranigma, Secret of Mana etc :love:

What the? Gäbe doch soviel coole Musik aus dem Spiel....naja werd mal reinhören was es so gibt :neutral:
Ich wär immernoch für ein Thehatherhtryththm Square-Enix zu haben, mit Musik aus Chrono Trigger, Terranigma, Secret of Mana etc :love:

Wie geil sich das Wort liest :v:

Naja im Spiel gibts noch ne Menge FF6 Tracks sind aber halt keine DLC Tracks das tut mir leid :( :wink3:

Was soll an Theatrythm (oder wie das geschrieben wird) so toll sein? Man zieht doch nur Linien nach und schaut FMVs :-? Da kann ich auch ein Blatt Papier nehmen und Youtube schauen während paar MP3s laufen :ugly:

Mir egal ob du hatest aber ich find die mit am besten :-D Mehr FF VI wäre aber super gewesen gehört zu den besten Musikstücken.

Spiel auch am liebsten den DLC hab ja auch alle 52 :awesome:

Ich find den OST von FFXIII wirklich gut , sry falls wie es ein bash aussah :hmm:
"Will to Fight" hätte ich mir noch ganz doll gewünscht aber naja :(

@MuhKuh
Hauptsache du spielst es :aehja:

Hab btw 66 Stunden gezockt :brit:

Ich find den OST von FFXIII wirklich gut , sry falls wie es ein bash aussah :hmm:
"Will to Fight" hätte ich mir noch ganz doll gewünscht aber naja :(

@MuhKuh
Hauptsache du spielst es :aehja:

Hab btw 66 Stunden gezockt :brit:

Ja das wirkte so sorry das ich es falsch verstanden habe :blushed:

Bin nun bei knapp 40 Stunden :) Gruppe 2 schon fast auf 99^^

Wo hast du dir VLR bestellt? Im den Shops bei denen ich normalerweise einkaufe ist das nirgends zu finden bzw wenn, dann nur für die Vita

bei amazon.uk sollte es verfügbar sein.

ansonsten bei Alcom Schweiz

zumindest PL5 werde ich noch vorbestellen...insofern ich Geld habe. Denn AC 3, was ja kurz danach kommt will ich unbedingt am Release ^^
Hast du 999 DS schon gespielt?
Wenn nicht unbedingt zocken, die haben eine Neuauflage rausgebracht!

Zurück
Top Bottom