Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du bist doch ein Mädchen und Mädchen stehen auf Mädchenspiele :v:
Oh ja einmal Shopping Queen sein und das für umsonst!![]()
Neues Pokémon-Spiel kurz vor Enthüllung?
Wenn es um neue Ankündigungen zum Thema Pokémon geht, konnten wir uns in der Vergangenheit voll und ganz auf das japanische CoroCoro-Magazin verlassen. Auch in der aktuellen September-Ausgabe könnte es wieder einen Hinweis auf das nächste Spiel mit den Taschenmonstern geben.
Im Internet ist ein erstes kleines Bild aufgetaucht, welches einen Teil der Preview-Seite auf die nächste Ausgabe zeigt, die am 15. Oktober erscheinen wird. Darauf sehen wir 3D-Modelle von Pikachu, Milza, Nachtara, Psiana und Viridium, die an einer Art Klippe stehen:
![]()
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es sich dabei um ein Spiel handelt? Spätestens am 15. Oktober sollten wir Bescheid wissen. Sollten wir bis dahin weitere Informationen bekommen, teilen wir sie euch natürlich umgehend mit.
Was für Pokémon-Spiel würdet ihr euch wünschen? Ein weiteres PokéPark? Ein Battle Colloseum 2 oder eine Mystery Dungeon-Fortsetzung? Oder doch etwas ganz anderes? Schreibt uns in den Kommentaren!
Mystery Dungeon als 3D Dungeon Crawler fänd ich schon irgendwie NICE!^^![]()
Ich hab den erstellt. Hab gedacht, ich poste es auch hier, weil der Thread alleine mit der Botschaft sonst wahrscheinlich untergegangen wäreGibt doch nen Thread zu oder?
Ich hab den erstellt. Hab gedacht, ich poste es auch hier, weil der Thread alleine mit der Botschaft sonst wahrscheinlich untergegangen wäre.
Der DS Teil soll ziemlich gut gewesen sein - würde eine Demo begrüßen.
Famitsu Wertung
Style Savvy: Trendsetters (3DS) – 10/10/10/8
Famitsu Wertung
Style Savvy: Trendsetters (3DS) – 10/10/10/8
Nintendogs hatte damals auf dem DS doch auch 40/40 Punkten..
Seit dem halte ich nicht mehr allzu viel von Wertungen der Famitsu. ^^
....verstehe ich jetzt nicht wirklich, ne hohe Wertung bedeutet nicht das der Titel deinen Geschmack treffen muss. Eine 40er Wertung macht aus Nintendogs kein West RPG ^^
Ich kann ein Magazin schon grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen, wenn ein Spiel, dass damals vielleicht technisch beeindrucken konnte (??), gameplaytechnisch aber so limitiert ist, eine 100% - Wertung bekommt.
Das hat auch gar nichts mit persönlichem Geschmack zu tun. Weiß nicht, warum man damit immer um die Ecke kommen muss. Es gibt unzählige Spiele, die mehr bieten, aufwendiger und in sich perfekter sind als ein Nintendogs. Ganz egal, was ich von dem Spiel halten mag.
Ich kann ein Magazin schon grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen, wenn ein Spiel, dass damals vielleicht technisch beeindrucken konnte (??), gameplaytechnisch aber so limitiert ist, eine 100% - Wertung bekommt.
Das hat auch gar nichts mit persönlichem Geschmack zu tun. Weiß nicht, warum man damit immer um die Ecke kommen muss. Es gibt unzählige Spiele, die mehr bieten, aufwendiger und in sich perfekter sind als ein Nintendogs. Ganz egal, was ich von dem Spiel halten mag.