3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

müsste nicht noe bald die release-liste fur das kommende quartal veröffentlichen?

Da braut sich was zusammen!

Neues Pokémon-Spiel kurz vor Enthüllung?

Wenn es um neue Ankündigungen zum Thema Pokémon geht, konnten wir uns in der Vergangenheit voll und ganz auf das japanische CoroCoro-Magazin verlassen. Auch in der aktuellen September-Ausgabe könnte es wieder einen Hinweis auf das nächste Spiel mit den Taschenmonstern geben.

Im Internet ist ein erstes kleines Bild aufgetaucht, welches einen Teil der Preview-Seite auf die nächste Ausgabe zeigt, die am 15. Oktober erscheinen wird. Darauf sehen wir 3D-Modelle von Pikachu, Milza, Nachtara, Psiana und Viridium, die an einer Art Klippe stehen:

corocoro11preview.jpg

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es sich dabei um ein Spiel handelt? Spätestens am 15. Oktober sollten wir Bescheid wissen. Sollten wir bis dahin weitere Informationen bekommen, teilen wir sie euch natürlich umgehend mit.

Was für Pokémon-Spiel würdet ihr euch wünschen? Ein weiteres PokéPark? Ein Battle Colloseum 2 oder eine Mystery Dungeon-Fortsetzung? Oder doch etwas ganz anderes? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: ntower / Serebii

Hab ich doch richtig mit meiner Vermutung gelegen das da dieses Jahr Pokemon mässig in Japan noch was kommen muss. Hoffentlich nen AAA-Spinoff! PMD in 3D wäre ja was!^^ Das Bild deutet es ja auch nen bisschen an! Bei PMD gibts ja nur Pokemon!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob schon bekannt irgendwo:
Magi: The Labyrinth of Magic kommt für den 3DS. Entwickler ist Namco Bandai und das Genre ist Action-RPG.
In Japan soll es im Frühling erscheinen.
nintendoeverything.com
Auch einen Scan gibt es:
magi_the_labyrinth_of_magic_scan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-Qualität mal wieder. Auch Casual-Spiele werden eben mit Detail und Liebe... nein, mit Seele (:v:) gemacht. :kruemel:

Nintendogs hatte damals auf dem DS doch auch 40/40 Punkten..
Seit dem halte ich nicht mehr allzu viel von Wertungen der Famitsu. ^^

....verstehe ich jetzt nicht wirklich, ne hohe Wertung bedeutet nicht das der Titel deinen Geschmack treffen muss. Eine 40er Wertung macht aus Nintendogs kein West RPG ^^

....verstehe ich jetzt nicht wirklich, ne hohe Wertung bedeutet nicht das der Titel deinen Geschmack treffen muss. Eine 40er Wertung macht aus Nintendogs kein West RPG ^^

Ich kann ein Magazin schon grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen, wenn ein Spiel, dass damals vielleicht technisch beeindrucken konnte (??), gameplaytechnisch aber so limitiert ist, eine 100% - Wertung bekommt.

Das hat auch gar nichts mit persönlichem Geschmack zu tun. Weiß nicht, warum man damit immer um die Ecke kommen muss. Es gibt unzählige Spiele, die mehr bieten, aufwendiger und in sich perfekter sind als ein Nintendogs. Ganz egal, was ich von dem Spiel halten mag.

Ich kann ein Magazin schon grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen, wenn ein Spiel, dass damals vielleicht technisch beeindrucken konnte (??), gameplaytechnisch aber so limitiert ist, eine 100% - Wertung bekommt.

Das hat auch gar nichts mit persönlichem Geschmack zu tun. Weiß nicht, warum man damit immer um die Ecke kommen muss. Es gibt unzählige Spiele, die mehr bieten, aufwendiger und in sich perfekter sind als ein Nintendogs. Ganz egal, was ich von dem Spiel halten mag.

10 von 10 heißt nur das es allen 4 Testern sehr gefallen hat, nicht das es perfekt ist oder es jeder Mensch genauso toll finden wird - es gibt kein perfektes Spiel.

10/10 bedeutet doch nur, dass sie eine Menge Spaß mit dem Spiel hatten, dieser Spaß gerechtfertigt offenbar eine 10/10.

Zurück
Top Bottom