3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ist 999 wirklich so empfehlenswert?

Wenn ich 2 Spiele im Bereich Adventure Visual Novel Genre nenne, dann immer 999 und die Phoenix Wright Teile!!

999 ist wirklich DAS Import Spiel das man gespielt haben muss, wenn man auf gute Story steht und textlastige Games mag :-)

Die vielen Enden und die bedrückende Atmo machen das Spiel aus, ich kann es nur empfehlen, habe selten ein so gut aufgebautes Game gezockt!

Ich habe das Spiel mehrere Stunden am Stück gezockt, da ich unbedingt das richtige Ende finden wollte, da die Story so spannend ist und das mehrere durchzocken macht mit jedem Mal mehr Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Ist 999 wirklich so empfehlenswert?

Ich hab hier über 50 DS Spiele stehen und imo ist 999 eines der besten :)

Entfaltet seinen Reiz aber erst nach mehrmaligem Durchspielen imo... Der letzte (6.) Durchgang war imo auch der beste... 6 Durchgänge hört sich jetzt erstmal schlimm an, aber man kann alles, was man bereits gelesen hat weiterspulen, sodass man eigentlich immer schnell durch ist und in jedem Durchgang nur das zu lesen braucht, was man noch nicht kennt ... Rätsel muss man stellenweise halt wiederholen... Rätsel sind jetzt nicht unbedingt Wahnsinnskopfnüsse, aber recht unterhaltsam ... ... Die Story ist ziemlich spannend und hat viele wtf-Momente...

Du solltest gerne Lesen ;) Damit ist man hauptsächlich beschäftigt^^ Visual Novel halt^^
Also ich kanns nur empfehlen und hoffe, dass der Nachfolger auch nur ansatzweise so gut wird :D

Jeder der es noch nicht gespielt hat: Zockt 999. :aargh:

Wenn ihr dem Spiel nicht mal ne Chance gibt, dann seid ihr selbst Schuld und verpasst was. :wink4:

Neue Werbespots:kruemel:.
[video=youtube;LLFoNe9iD-I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LLFoNe9iD-I[/video]
[video=youtube;i6XeECPKnJM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i6XeECPKnJM[/video]

"PLAY AS YOU ARE"-Projekt anscheinend. Finde gut, dass Nintendo auch so die Masse ansprechen will. Für viele wirkt der 3DS halt trotzdem noch nerdig.

Zurück
Top Bottom