3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Dann klär mich mal auf worum es ging :)
Ich habs so verstanden das sich Leute hier aufgeregt haben weil die böse böse Werbung sagte "Ich bin kein Gamer blablabla".
-->
Perplex schrieb:
Kugel hat gemeint, dieser Spot geht gegen das Kellerkinder-Vorurtei
Darum gehts und nicht um Nintendos vs Sonys oder rappende, fressehauende Gamerbräute.

Ich hät's besser gefunden, wenn man sie hätte sagen lassen "I am a gamer" ala "was ist schon dabei".

Zuletzt bearbeitet:
-->

Darum gehts und nicht um Nintendos vs Sonys oder rappende, fressehauende Gamerbräute.

Ich seh nicht ganz wie mein Post das nicht beantwortet aber bitte, ich sags nochmal:
Der Spot sagt aus "Man muss kein Gamer sein um Spaß mit dem 3DS zu haben". Nicht mehr. Nicht weniger. Alles andere ist Haarspalterei von Leuten die gern zu viel aus Werbespots rauslesen und absolut keine Diskussion oder Aufregung wert.
Sie sagt nicht "I am a Gamer" weil Nintendo mit diesem speziellen Spot eben NICHT die Leute anspreche will die sich als Gamer sehen. Und sie können das machen weils ihnen scheißegal ist (und sein sollte) ob sie damit bei irgendwem ein "Kellerkind" Gefühl auslösen

USK stuft Liberation Maiden ein
36276-800-600.png

Auch nicht schlecht:).

Die europäische Fassung des 999-Nachfolgers wird nur die japanische Sprachausgabe beinhalten und nicht auch die englischen Tonaufnahmen, für die Aksys verantwortlich war.

RSG Team ‏@RisingStarGames

We licensed Virtue's Last Reward directly from the Japanese developer, Chunsoft, and decided to retain the authentic original voices only

Neuer Downloadtitel von Arc System Works
Name: Usagimaru (疾風のうさぎ丸 -恵みの珠と封魔の印)
Japantermin: 10.10.12
Preis: 500 Yen

Weitere Informationen bei jpgames

Vielleicht ja auch Superstar Saga etc. :awesome:. Sprich allg. GBA-Titel:).
Und sonst...gibt ein paar Spiele, wo man einen EU-Release möchte:).

Zurück
Top Bottom