3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Professor Layton VS. Ace Attorney [3DS]
2x Unannounced [???]

:aargh:

Man merkt, wo der Fokus liegt. Das liegt sicher an den Smartphones.

Uiuiuiui.. was ist denn da noch nicht angekündigt. Bin schon sehr neugierig, die Wahrscheinlichkeit ist ja recht hoch, dass es für den 3DS kommt.

Ich hoffe, mit der nächsten neuen IP hat Level 5 wieder mehr Erfolg als mit Time Travelers, wobei ich gar nicht mal weiß, ob das Spiel überhaupt taugt. Sah nur immer sehr interessant aus und hätte ich gerne gespielt.

Fantasy Life wird sicherlich richtig gut! :)

Level-5's Line-up auf der TGS:

• Fantasy Life [3DS]
  • Professor Layton VS. Ace Attorney [3DS]
  • Professor Layton und die Hinterlassenschaften der Überkultur [3DS]
  • Layton Brothers: Mystery Room [iOS]
  • Littel Battlers eXperience W [PSP/Vita]
  • Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone [3DS]
  • Inazuma Eleven 1-2-3!! Endou Mamoru Densetu [3DS]
  • Inazuma Eleven: Atsumeyoze [Mobile]
  • 2x Unannounced [???]

Quelle

Bin auf die 2 unangekündigten spiele von level 5 gespannt :love2:

Habe es schonmal im Paper Mario-Thread gepostet, aber hier findet es womöglich mehr Aufmerksamkeit:
Here is some good news if not exactly the dates that we would have liked. Luigis Mansion Dark Moon should be with us in Europe & Us by the end of March 2013. Animal Crossing should be with us in Europe & US by the end of June 2013.
[video=youtube;WNsd7QagThs]http://www.youtube.com/watch?v=WNsd7QagThs&feature=g-u-u[/video]

AC erst im Juni. Ich dacht's mir :( :motz:.

Level-5's Line-up auf der TGS:

• Fantasy Life [3DS]
  • Professor Layton VS. Ace Attorney [3DS]
  • Professor Layton und die Hinterlassenschaften der Überkultur [3DS]
  • Layton Brothers: Mystery Room [iOS]
  • Littel Battlers eXperience W [PSP/Vita]
  • Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone [3DS]
  • Inazuma Eleven 1-2-3!! Endou Mamoru Densetu [3DS]
  • Inazuma Eleven: Atsumeyoze [Mobile]
  • 2x Unannounced [???]

Quelle

Ist der Name schon bestätigt?

edmundthebindingisaac.jpg

ntower.de

wäre cool, wenn sie das machen^^.

Für mich nur Fantasy Life interessant. Mal sehen was die beiden unangekündigten Games sein werden :D
Da bin ich auch gespannt drauf. Man hat doch außer dem einen Trailer vor einer gefühlten Ewigkeit noch gar nix gesehen, von dem Titel, oder?

Und dann natürlich noch Nick vs Layton, endlich mal wieder was Interessantes.

uxcusfet.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Namen stelle ich mir ehrlich gesagt nur einen großen Haufen vor... :hmm2:
Hinterlassenschaften ist jetzt nicht das beste Wort, nehme ich an... :oops:

Denke ich auch. Hört sich irgendwie holprig und sehr lang an. Ist sicher nicht der finale Name^^.

Ja, die 0% klingen schon sehr vielversprechend, ich leg mal Geld zur Seite :ugly:
Das iPhone Spiel brauch ich kaum und Isaac hab ich schon mehr als 200 Stunden gezockt, das reich erstmal.
SMB würd ich aber auch kaufen, schade das nix wird
Ich glaube, man kann schon erkennen, was aku damit meinte, nämlich das Meat Boy mit 25% ;).

RollerCoaster Tycoon 3D PAL Termin

04.09.12 - Namco Bandai gibt bekannt, dass die Simulation RollerCoaster Tycoon 3D von n-Space am 26.10.12 in Europa erscheinen wird.

Quelle: GameFront.de

Wer schon immer geträumt hat, einen eigenen Vergnügungspark zu besitzen, kann schon bald mit seinem 3DS(XL) einen Themepark erbauen :v:

n-Space? Namco? Die Reihe ist doch von Atari und Frontier :-?

keine Ahnung was da los ist! Auf der Bandai Namco Euorpe Homepage steht, dass n-Space der Entwickler ist und veröffentlicht wird es durch Atari.

Vielleicht hat Atari eine Finanzspritze von Bandai Namco bekommen. Vielleicht hat auch Atari einen Partner für Europa gesucht und auch gefunden?

Namco Bandai Partners ist ja der ehem. Atari Europa Vertrieb. Wahrscheinlich deshalb.

Zurück
Top Bottom