3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

leute die glauben es macht mehr spaß durch schläuchen gepresst zuwerden, anstatt frei selber zuentscheiden, mit den eigegnen kopf wo man hin will, dessen meinung ist mitsicherheit auch nicht viel wert ( weil selbständiges denken, ihnen bestimmt auch nicht so viel spaß macht ). von daher bevorzuge ich die wind-waker anhänger.
Es gibt halt Leute die mehr Wert auf Dungeons legen ;)
Abgesehen davon gibt es auch andere Zeldas ausser WW bei denen man frei die Oberwelt erkunden kann und diese sogar nicht nur aus Wasser besteht!

watt? :ugly:
willst du mir irgendwas sagen,mein neuer freund :smile5:
bist du so angry,weil ich nicht deiner meinung bin?
habe ich es gewagt,tp besser zu finden als wind waker.
regt dich das so sehr auf?
wenn ja,will ich mich entschuldigen,du doppelaco....ich meine mein freund.
es tut mir sooooooooooooo doll leid.
verzeihst du mir das? :cry:
Oh, oh der Fuchs hat sein Revier markiert...

Nintendo hört halt immer nur halb zu. Das einzige, was an TP richtig doof war, war die leere und langweilige Oberwelt. Grafikstil, Story, Präsentation (abgesehen vom nicht-orchestralen Soundtrack) und Dungeons waren super.

Bei TP fehlte irgendwie die notwendige Konsequenz, so wie bei Ocarina of Time oder Majora's Mask damals. ^^

Skyward Sword war auch meilenweit besser als Twilight Princess. Die Dunegons waren zwar gewohnt top, aber ich konnte einfach nichts mit der toten Oberwelt anfangen. Dann lieber etwas kompakter und lebendiger.

wind waker war imho langwielig.

die hälfte des spiels hatte man damit zu tun,durch die welt zu segeln.
ach,wie toll das doch war.....not! :ugly:
und dann auch noch die story und der endboss dann xD
das spiel war zur hälfte segeln und zur anderen hälfte :fp: imho.

da spiele ich lieber tp oder ocarina of time.
schöne dungons,gute story und abwechslung :)

Jeder mag nen anderen Teil lieber, deshalb sollte Nintendo einfach nen AlltP und MM Remake raushauen, dann haben die auch ne Weile Ruhe von den Fans :v:

wind waker war imho langwielig.

die hälfte des spiels hatte man damit zu tun,durch die welt zu segeln.
ach,wie toll das doch war.....not! :ugly:
und dann auch noch die story und der endboss dann xD
das spiel war zur hälfte segeln und zur anderen hälfte :fp: imho.

da spiele ich lieber tp oder ocarina of time.
schöne dungons,gute story und abwechslung :)
stimme dir zu, mich hat tp zwar nie sonderlich geflasht, aber ich fand es immer besser als WW vor allem die Dungeons.

SS fand ich widerrum viel besser als TP, leider fehlte dort die Oberwelt komplett, die Unteren Gebiete waren dafür gefüllt mit Content :)

Schon mal dran gedacht das jeder seine eigene Meinung hat und es deshalb gar nicht das beste oder schlechteste Zelda geben kann? Den der eine sagt es ist Wind Waker der andere Ocarina of Time, LA oder all die anderen. Also hört auf mit eurem kleinen Fanboy Krieg und akzeptiert das jeder sein eigenes Lieblings Zelda hat! :awesome:

Schon mal dran gedacht das jeder seine eigene Meinung hat und es deshalb gar nicht das beste oder schlechteste Zelda geben kann? Den der eine sagt es ist Wind Waker der andere Ocarina of Time, LA oder all die anderen. Also hört auf mit eurem kleinen Fanboy Krieg und akzeptiert das jeder sein eigenes Lieblings Zelda hat! :awesome:
Stell dir vor! Das ist nicht nur bei Zelda so :awesome:

daher zählt halt nur eins: gamerankings! :aargh:

double-facepalm.jpg

@Calvin

:goodwork:
Jaja lass mich. Man darf sich doch mal irren:hmm:.

Zu WW...naja anders als in TP hat mir persönlich der soundtrack echt gut gefallen. Da fand ich die eigentlich leere Oberwelt gar nicht so schlimm, wie in TP, wo ich die Musik eher langweilig fand. War einfach nichts beßonderes in meinen Ohren^^.

die meisten leute verstehen einfach nicht, was "leere" in einer videospiel-welt für einen nutzen haben kann. dass haben sie schon in shadow of colossus nicht verstanden, sowie sie es in twilight princess nicht verstehen. denn in tp waren die weiten großen ebenen sicherlich kein kritikpunkt ( mehr sidequest hätte das spiel aber trotzdem haben können ).

übrigens hatte ich mit tp meinen spaß, trotz der vielen kritik-punkte die das spiel besitzt, und ich verachte es nicht so sehr wie skyward sword.
aber wind waker ist ein meisterwerk, zu wind waker-zeiten war nintendo noch konkurenz-fähig was open-world games anbelangt. mit tp haben sie schon nicht mehr an der spitze mitgespielt, und bei ss kommt nintendo einen vor, wie ein indie-entwickler der sich nicht traut, ein richtiges open-world game zuentwickeln, wie die großen.
Es gibt halt Leute die mehr Wert auf Dungeons legen ;)
Abgesehen davon gibt es auch andere Zeldas ausser WW bei denen man frei die Oberwelt erkunden kann und diese sogar nicht nur aus Wasser besteht!
ich habe nie was anderes behauptet.
nur mag ich leute nicht, die es toll finden einfach nur strickt das zumachen, was der entwickler ihnen vorschreibt.
deswegen mag ich die meisten dungeons auch nicht.

Schon mal dran gedacht das jeder seine eigene Meinung hat und es deshalb gar nicht das beste oder schlechteste Zelda geben kann? Den der eine sagt es ist Wind Waker der andere Ocarina of Time, LA oder all die anderen. Also hört auf mit eurem kleinen Fanboy Krieg und akzeptiert das jeder sein eigenes Lieblings Zelda hat!
nicht jede meinung ist gleich viel wert.
nur weil irgend eine dumpfbacke die bildchen im mickey mouse heftchen am tollsten findet, bedeuetet das nicht, dass leonardo da vincis meisterwerke genauso wenig wert sind.

Nintendo hört halt immer nur halb zu. Das einzige, was an TP richtig doof war, war die leere und langweilige Oberwelt. Grafikstil, Story, Präsentation (abgesehen vom nicht-orchestralen Soundtrack) und Dungeons waren super.

Dito. Den Grafikstil von TP find ich perfekt für Zelda. Weder zu bunt noch zu düster. TP und OoT sind imo DIE Zeldas schlechthin.

Wollte mir gerade die Nintendo Direct Konferenz auf Youtube angucken. Fucking GEMA blockt... :hmm:

[video=youtube;OH5E0WeeGS8]http://www.youtube.com/watch?v=OH5E0WeeGS8&feature=player_embedded[/video]

Ich hab eigentlich Youtubeunblocker drauf (klappt trotzdem nicht). Mal sehen, wie's damit funzt.

Zurück
Top Bottom