3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Face it, den Stillstand wirste nicht los. Würd mir daher auch lieber n'Super Mario World-Remake wünschen.

Da hast du nicht ganz unrecht. Nintendo steht heute nur noch für Stillstand und in den letzten 2 Seiten sieht man auch ganz gut, dass die Fans nicht ganz unschuldig sind.

mache ich auch. Das Super Nintendo einschalten, Modul einlegen, loszuzocken, so wie früher, das hat was. Ist nur ab und an auch mal reizvoll, ein altes Spiel das man geliebt hat, nochmal im neuem Glanz zu erleben. :)

Ein Wind Waker Port auf einem technisch schwächerem Gerät in neuem Pixelbrei-Glanz erleben. Oh ja, das hätte was. :)

Ja natürlich, ich sagte es doch schon und da steht es sogar: Ich verstehe es nicht. Daher wäre ne Erklärung ganz nett. :)

Bevor Nintendo weitere alte Zeldas auf den 3DS bringt, sollen sie erstmal ein neues bringen. Habe keine Lust, dass es dem 3DS genauso ergeht wie dem GBA mit der Mario-Reihe. Da gab es auch nur alte Teile und keinen einzigen neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Nintendo weitere alte Zeldas auf den 3DS bringt, sollen sie erstmal ein neues bringen. Habe keine Lust, dass es dem 3DS genauso ergeht wie dem GBA mit der Mario-Reihe. Da gab es auch nur alte Teile und keinen einzigen neuen.

Naja, das ist so nicht ganz richtig, denn Yoshis Island war SMW2, also gehört es schon zur Mario-Reihe und was ist mit Superstar Saga^^?

Naja, das ist so nicht ganz richtig, denn Yoshis Island war SMW2, also gehört es schon zur Mario-Reihe und was ist mit Superstar Saga^^?

double-facepalm.jpg

@Calvin

:goodwork:

Nee, stimmt schon, was ihr sagt. Ein weiteres Zelda-Remake brauche ich jetzt nicht, wird denke ich auch, wenn überhaupt erste gegen Ende der 3DS-Ära kommen.

Lieber etwas Neues. Nur sollte der Fokus nicht wieder auf irgendeinem unpassenden Forbewegungsmittel liegen. Früher ist Link auch per Pedes durch die Welt gestapft.

Aber es wäre eben nett, wenn der neue Teil einen 2D-Look hätte. Oder den von Wind Waker. Oder noch krasser, ein Paper Zelda. ^^

paper zelda?
bei mario mag das vielleicht klappen imho.
aber bei zelda?
schon cel shading fand ich persönlich zum kotzen.
nach ss finde ich sowieso,dass man wieder ein "erwachsenes" zelda machen könnte.

Ich fände eben die Idee eines Paper Zelda gar nicht mal so schlecht. Würde sich als Spiel in "Fabel"-Optik doch erzählerisch und spielerisch sehr gut eigenen. Meine Meinung. ;)

Auf dem 3DS brauche ich persönlich kein erwachsendes Zelda, dass wird mir in ein paar Jahren hoffentlich die WiiU in schickem HD so bieten, wie es der 3DS eh nicht könnte.

Ach die Fans wollten ein "erwachsenes" Zelda und sie haben TP bekommen und das fand dann irgendwie jeder doof, dann wollte man ein misch-masch aus TP und WW und das Resultat war ja Fatal ( SS ) :v:

du hast SS ja nichtmal gespielt :P

Ne im ernst, Alttp war auch nicht wirklich erwachsen oder LA und trotzdem gehören sie zu den besten Zeldas :-)

Ach die Fans wollten ein "erwachsenes" Zelda und sie haben TP bekommen und das fand dann irgendwie jeder doof, dann wollte man ein misch-masch aus TP und WW und das Resultat war ja Fatal ( SS ) :v:

ach,die einzigen die tp doof fanden,sind leute,die wind waker ja,ach so toll fanden oder nicht sogar als das bestes zelda bezeichnen...
daher ist mir die meinung,dieser personen so ziemlich scheißegal :lol2:

und das meine ich ernst :x

ach,die einzigen die tp doof fanden,sind leute,die wind waker ja,ach so toll fanden oder nicht sogar als das bestes zelda bezeichnen...
daher ist mir die meinung,dieser personen so ziemlich scheißegal :lol2:

und das meine ich ernst :x

leute die glauben es macht mehr spaß durch schläuchen gepresst zuwerden, anstatt frei selber zuentscheiden, mit den eigegnen kopf wo man hin will, dessen meinung ist mitsicherheit auch nicht viel wert ( weil selbständiges denken, ihnen bestimmt auch nicht so viel spaß macht ). von daher bevorzuge ich die wind-waker anhänger.

leute die glauben es macht mehr spaß durch schläuchen gepresst zuwerden, anstatt frei selber zuentscheiden, mit den eigegnen kopf wo man hin will, dessen meinung ist mitsicherheit auch nicht viel wert ( weil selbständiges denken, ihnen bestimmt auch nicht so viel spaß macht ). von daher bevorzuge ich die wind-waker anhänger.

watt? :ugly:
willst du mir irgendwas sagen,mein neuer freund :smile5:
bist du so angry,weil ich nicht deiner meinung bin?
habe ich es gewagt,tp besser zu finden als wind waker.
regt dich das so sehr auf?
wenn ja,will ich mich entschuldigen,du doppelaco....ich meine mein freund.
es tut mir sooooooooooooo doll leid.
verzeihst du mir das? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hört halt immer nur halb zu. Das einzige, was an TP richtig doof war, war die leere und langweilige Oberwelt. Grafikstil, Story, Präsentation (abgesehen vom nicht-orchestralen Soundtrack) und Dungeons waren super.

Zurück
Top Bottom