3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Das neue Gehirnjogging das in Japan schon erhältlich ist kommt in den USA am 3.12!

Nintendo of America ‏@NintendoAmerica

Dr. Kawashima is back to train your brain! Brain Age: Concentration Training launches for Nintendo #3DS on 12/3.

Edit:

Luigi’s Mansion: Dark Moon is coming to Nintendo #3DS the first quarter of 2013. RT if you’re ready for a spooky good time.

Animal Crossing is launching for Nintendo #3DS during the first half of 2013! Tell us your favorite Animal Crossing memory.

Zuletzt bearbeitet:
Animal Crossing dann Ende Juni bei uns :tired: xD

Ja, dass denke ich nämlich auch. LM wird sich sicher für den Februar aufgehoben, wenn es draußen noch kalt und dunkel ist.
AC passt da einfach besser in den Frühling.. Außerdem ist Nintendo ja nun auch ein wenig dafür bekannt, Titel zu strecken.

Warum nicht NSMB2 und Gehirnjogging für 2013? In der Zeit hätte ich schon schön lange AC spielen können.. :(

Ja, dass denke ich nämlich auch. LM wird sich sicher für den Februar aufgehoben, wenn es draußen noch kalt und dunkel ist.
AC passt da einfach besser in den Frühling.. Außerdem ist Nintendo ja nun auch ein wenig dafür bekannt, Titel zu strecken.

Warum nicht NSMB2 und Gehirnjogging für 2013? In der Zeit hätte ich schon schön lange AC spielen können.. :(

Das kommt doch 2013 raus oder habe ich was verpasst xD?
Der Termin oben gilt doch nur für Amerika :hmm:.

Schlimmer bei Youtube finde ich, dass nur 1 Minute gebuffert wird.

1Minute nur? hmm.. auch dumm xD 5min waeren besser ^^
vllt zu viel Traffic Kosten, ich weiss es nicht.

Aber dennoch doof, dass man nun keine Videos schauen kann, weil angeblich Urheberdrauf ist. Finds dumm sowas.. -_-
wieso denkt man immer noch nicht global.. nervig

das wusste ich bis heute auch nicht :nerd:

ist ja dumm.. DUMME GEMA :x
nervt mich der scheiss Verein!

Das dumme YouTube trägt da mindestens genauso viel dazu!

Ist so nen ähnliches Phänomen wie bei der USK! Das ganze Internet stürtzt ihren Hass drauf dabei machen sie nur ihren Job und müssen sich halt an die Gesetzeslage halten. Trotzdem hassen alle die USK und so ist es auch mit der GEMA!

Der YouTube/GEMA Streit = YouTube sind die guten und die GEMA die bösen! Ein Bild das absolut nicht simmt!^^

YouTube und die Labels sperren die Videos! Nicht die GEMA!

[video=youtube;0OlmvAW4hGw]http://www.youtube.com/watch?v=0OlmvAW4hGw[/video]

Also nicht immer die GEMA als schwarzes Schaf sehen! YouTube hat an der jetzigen Situation genauso schuld!

Also nicht immer die GEMA als schwarzes Schaf sehen! YouTube hat an der jetzigen Situation genauso schuld!

Youtube setzt nur um, was sie wegen deutschen Gesetzen tun müssen. Deshalb sperren die auch mal lieber zu viel, als zu wenig.
Die GEMA (bzw die BRD) ist also trotzdem das schwarze Schaf.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Youtube schuld? Youtube tut das, was das Gesetz verlangt. Und wenn das Land der Meinung ist, man darf bestimmte Sachen nicht schauen, ist es halt das Gesetz(Land), welches die Schuld hat. Der Betreiber tut das, was er tun muss, sich an das geltende Gesetz halten.

Naja Yotube könnte genau wie Myvideo und andere Videoplattformen nen Vertrag mit der GEMA machen wie es ihn ja auch schon mal gab! Zu nem Streit gehören immer mindestens 2!
Offensichtlich ist Youtube mit allen GEMA-Äquivalenten anderer westlicher Länder dazu in der Lage, bloß mit der GEMA nicht? Hmm...

Hab mir jetzt das Circle Pad Pro geholt und ich muss sagen ich bin noch geteilter Meinung und das obwohl ich es vor Wochen schon mal ausprobiert habe. Habs mit Resi getestet und es kam mir etwas ungenauer vor als das normale Circle Pad. Kann aber auch daran liegen das es noch ganz "frisch" ist.
Teste morgen mal Metal Gear Solid. Hoffe aber inständig, dass das nächste Zelda das CPP unterstützt und es somit eine freibewegliche Kamera gibt.

Hab mir jetzt das Circle Pad Pro geholt und ich muss sagen ich bin noch geteilter Meinung und das obwohl ich es vor Wochen schon mal ausprobiert habe. Habs mit Resi getestet und es kam mir etwas ungenauer vor als das normale Circle Pad. Kann aber auch daran liegen das es noch ganz "frisch" ist.
Teste morgen mal Metal Gear Solid. Hoffe aber inständig, dass das nächste Zelda das CPP unterstützt und es somit eine freibewegliche Kamera gibt.

Jaja, nen HH unbewusst in ne stationäre Konsole verwandeln hihi :v:

Das kommt doch 2013 raus oder habe ich was verpasst xD?
Der Termin oben gilt doch nur für Amerika :hmm:.

Ich reche fest damit, dass es bei uns auch noch 2012 kommen wird. Warum auch nicht? Wir haben nicht mehr Spiele als die Amerikaner, Weihnachten wäre der beste Termin und der Aufwand für die Lokalisation dürfte minimal sein.

Habe gerade die Demo zu Batman auf dem 3DS ausprobiert und bin positiv überrascht. Nach NSMB2 käme also mal ein Lego-Spiel in Frage.

Da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe, frage ich mich, wie es mit dem Preisverfall aussieht und wie es generell um die Qualität steht. Hab bisher einiges Positives gelesen. Hat es schon jemand und kann was zum gebotenen Inhalt sagen? Spielelänge und sowas.

Level-5's Line-up auf der TGS:

• Fantasy Life [3DS]
  • Professor Layton VS. Ace Attorney [3DS]
  • Professor Layton und die Hinterlassenschaften der Überkultur [3DS]
  • Layton Brothers: Mystery Room [iOS]
  • Littel Battlers eXperience W [PSP/Vita]
  • Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone [3DS]
  • Inazuma Eleven 1-2-3!! Endou Mamoru Densetu [3DS]
  • Inazuma Eleven: Atsumeyoze [Mobile]
  • 2x Unannounced [???]

Quelle

Zurück