3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich finde Art of Balance noch richtig klasse. Ist immer mal gut für Zwischendurch, kann süchtig machen und bietet mit 200 Level mehr als genug Umfang. Kann ich nur empfehlen!

Namco Bandai soll endlich mal an nen DragonBall Z-Titel für den 3DS arbeiten.
Gelistet ist der doch schon so lange. -.-

Hätte übelst Bock auch ein Budokai Tenkaichi 3D mit gutem Online-Modus, vielen Charakteren und (ganz wichtig!) richtig gutem Story-Modus.

Bald ist ja Tokyo Gameshow!^^

Da wird auf jedenfall was kommen! Hoffe neben dem Standard Prügler auf Origins 3 und Attack of the Saiyajins 2 bzw. Auf Nach Namek (Freezer Saga). Oder was ganz neues. Auf jedenfall was über nen Prügler hinausgeht! Das war in Sachen DBZ an Nintendo Handhelds immer schön!^^

Was rätst du ihm da? :D

Lass Freakyforms auf keinen Fall weg! Für die 6 € bekommste du auch wirklich was! Die Reteil - Version, die kannst du wirklich weglassen, aber ansonsten ist Freakyforms wohl eines der besten eShop-Spiele überhaupt, wenn es einem Spaß macht, Wesen mit einem fast perfekten Editior zu erstellen. ;) Spiel das Spiel nun mittlerweile über 40 Stunden und ich hab dank der wahnsinnig großen Auswahl an Teilen und Formen noch immer Ideen für neue Formis.

Da biste aber eher ne Ausnahme. Das Spiel ist nett, weil man kreativ werden kann usw. aber es ist auch ziemlich langatmig und irgendwann wirds einfach sehr monoton. Außerdem nervt das lahme Gequassel der Formis xD
Ist aber nur meine Meinung, keine Ahnung wie das hier andere Besitzer des Titels sehen - würd mich mal interessieren.

Ich persönlich finde Freakyforms ganz nett, aber mit 6 Euro etwas zu teuer. Der Umfang scheint mir nicht wahnsinnig groß (abseits der eigenen Kreationen natürlich) und vor allem nervt das Zeitlimit in den Levels. Auch die Aufträge hat man nach kurzer Zeit bereits zum größten Teil erlebt und wirklich viel Abwechslung scheint da ja nicht mehr zu kommen. Ein nettes Spiel, aber zwei oder drei Euro hätte ich dafür angemessener gefunden. :nix:

Da finde ich Pullblox tatsächlich die bessere Empfehlung - dort kann man auch kreativ werden, nur mit dem Unterschied, dass die "Rätsel" dort selbst beim hundertsten Male noch echte Kopfnüsse werden können.

Gibts da ne Demo zu, oder wie kommst du zu der Einschätzung? :P

Gibt doch eine Demo dazu:-?

(oder mein Sarkasmus-Detektor ist heute irgendwie defekt ;)).

Apropos Demos: Was soll eigentlich der Blödsinn, dass man diese nur eine bestimmte Anzahl spielen kann? Irgendein Sinn dahinter oder die übliche The Nintendo Difference?

Ne, das war ne ernst gemeinte Frage xD ich hab offenbar nich mitbekommen, dass es ne Demo gibt ^^ nachher mal antesten.

Das mit dem nur so und so oft anspielen ist in der Tat dämlich. Andererseits hab ich bisher noch keine Demo ausgereizt, weil entweder nicht interessant genug, oder aber das eigentliche Spiel kam rechtzeitig ins Haus ;)

Man will dich nur zum Kaufen zwingen.

Ja, das sieht Nintendo wieder ähnlich! :shakehead:

;)

Ne, das war ne ernst gemeinte Frage xD ich hab offenbar nich mitbekommen, dass es ne Demo gibt ^^ nachher mal antesten.

Also ich fand Mutant Mudds richtig gut - zwar nichts weltbewegendes, aber schönes Jump'n'Shoot mit Retro-Charme und tollen (3D-)Ebenen-Spielereien.

Das mit dem nur so und so oft anspielen ist in der Tat dämlich. Andererseits hab ich bisher noch keine Demo ausgereizt, weil entweder nicht interessant genug, oder aber das eigentliche Spiel kam rechtzeitig ins Haus ;)

Ja, auch wieder wahr ;).

Naja wie oft spielt man Demos? Die meisten haben nen 30er Counter, HoR hatte glaube ich nur 6 und KH3D 10. Wenn man nach dem 3-4 Start das Spiel nicht will legt man die Demo eh nie wieder ein, die meisten Demos spielt man eh nur ein mal.

@Krateroz, ich empfehle die Pullbox. Das Spiel hat zwar keine Demo ist aber einfach nur Awesome :D

Naja wie oft spielt man Demos? Die meisten haben nen 30er Counter, HoR hatte glaube ich nur 6 und KH3D 10. Wenn man nach dem 3-4 Start das Spiel nicht will legt man die Demo eh nie wieder ein, die meisten Demos spielt man eh nur ein mal.

Eben das höchste war bei mir die Theatrhythm Demo mit 5 mal oder so mehr braucht man da nicht.

@Krateroz, ich empfehle die Pullbox. Das Spiel hat zwar keine Demo ist aber einfach nur Awesome :D

Ja, sieht zwar spaßig aus, aber bin nicht so der Puzzle-Freund (einzig Tetris hat mich bis heute gefesselt) :).

Habe ja erst einmal genug 3DS-Spiele (OoT, FF-Musikspiel, Gargoyle's Quest, Zelda: LA DX) - erst danach hole ich mir Spiele wie Starfox 64, Mutant Mudds usw.

HandheldHater0z hat nen 3DS ? :kruemel:
Dann kannst du mich bei Gelegenheit ja adden :-)

Zurück
Top Bottom