Executer83
L12: Crazy
Ich finde Art of Balance noch richtig klasse. Ist immer mal gut für Zwischendurch, kann süchtig machen und bietet mit 200 Level mehr als genug Umfang. Kann ich nur empfehlen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Namco Bandai soll endlich mal an nen DragonBall Z-Titel für den 3DS arbeiten.
Gelistet ist der doch schon so lange. -.-
Hätte übelst Bock auch ein Budokai Tenkaichi 3D mit gutem Online-Modus, vielen Charakteren und (ganz wichtig!) richtig gutem Story-Modus.
Was rätst du ihm da?![]()
Lass Freakyforms auf keinen Fall weg! Für die 6 € bekommste du auch wirklich was! Die Reteil - Version, die kannst du wirklich weglassen, aber ansonsten ist Freakyforms wohl eines der besten eShop-Spiele überhaupt, wenn es einem Spaß macht, Wesen mit einem fast perfekten Editior zu erstellen.Spiel das Spiel nun mittlerweile über 40 Stunden und ich hab dank der wahnsinnig großen Auswahl an Teilen und Formen noch immer Ideen für neue Formis.
Mutant Mudds find ich richtig, richtig gut - werde ich mir wohl als Nächstes kaufen, sobald ich ein paar 3DS-Spiele durch habe!
Gibts da ne Demo zu, oder wie kommst du zu der Einschätzung?![]()
Gibts da ne Demo zu, oder wie kommst du zu der Einschätzung?![]()
Man will dich nur zum Kaufen zwingen. :devil2:Apropos Demos: Was soll eigentlich der Blödsinn, dass man diese nur eine bestimmte Anzahl spielen kann? Irgendein Sinn dahinter oder die übliche The Nintendo Difference?
Man will dich nur zum Kaufen zwingen.
Ne, das war ne ernst gemeinte Frageich hab offenbar nich mitbekommen, dass es ne Demo gibt ^^ nachher mal antesten.
Das mit dem nur so und so oft anspielen ist in der Tat dämlich. Andererseits hab ich bisher noch keine Demo ausgereizt, weil entweder nicht interessant genug, oder aber das eigentliche Spiel kam rechtzeitig ins Haus![]()
@Krateroz, ich empfehle die Pullbox. Das Spiel hat zwar keine Demo ist aber einfach nur Awesome![]()
Naja wie oft spielt man Demos? Die meisten haben nen 30er Counter, HoR hatte glaube ich nur 6 und KH3D 10. Wenn man nach dem 3-4 Start das Spiel nicht will legt man die Demo eh nie wieder ein, die meisten Demos spielt man eh nur ein mal.
Aber falls du schon IloMilo gezockt haben solltest kannst du Pullblox ruhig vergessen :happy2:
Sind sich die Spiele wirklich so ähnlich oder schreibst du wieder Quatsch? Hab mich mit Ilomilo kaum beschäftigt.
@Krateroz, ich empfehle die Pullbox. Das Spiel hat zwar keine Demo ist aber einfach nur Awesome![]()