3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Darf ich frech fragen was denn noch kommt?

Harvest Moon The Tale of Two Towns!^^ Ja okay für den Otto Normal 3DS Besitzer bestimmt kein Highlight aber für einen HM Fanboy wie mich ist das nen SUPERGAME! :awesome:

@justakuma: Bei mir wirds jetzt nicht mehr Schilber sondern Blau! Silber ist mir dann doch irgendwie zu langweilig!

Harvest Moon The Tale of Two Towns!^^ Ja okay für den Otto Normal 3DS Besitzer bestimmt kein Highlight aber für einen HM Fanboy wie mich ist das nen SUPERGAME! :awesome:

@justakuma: Bei mir wirds jetzt nicht mehr Schilber sondern Blau! Silber ist mir dann doch irgendwie zu langweilig!

kannst du dann evtl einen testbericht oder eindrücke posten?

Gibt meiner Meinung nach genug Spiele für den 3DS..

Theathrythm und Kingdom Hearts (vll.) werde ich noch nachholen und dann kommen noch Prof. Layton 5, Paper Mario und Luigis Mansion 2 bis Weihnachten.

Nintendo macht einen Release von Gehrinjogging 3 in diesem Jahr hier im Westen sicher vom Erfolg von NSMB2 abhängig.. aber kaufen würde ich mir das dann wohl eh nicht mehr.

Na ja .. und im nächsten Jahr werden FE und AC Day 1 Käufe.

Pokemon kommt auch noch im Oktober.

Ich sag ja.. eigentlich kommt genug. ^^

Theathrythm und Kingdom Hearts (vll.) werde ich noch nachholen und dann kommen noch Prof. Layton 5, Paper Mario und Luigis Mansion 2 bis Weihnachten.

Nintendo macht einen Release von Gehrinjogging 3 in diesem Jahr hier im Westen sicher vom Erfolg von NSMB2 abhängig.. aber kaufen würde ich mir das dann wohl eh nicht mehr.

die wiiu nicht zu vergessen ^^

Für mich kommt im moment leider zu wenig was mich interessiert , aber wie es aussieht wird 2013 super :D

Außerdem könnte man paar DS Games nachholen bis wieder Blockbuster fürn 3DS erscheinen :aehja:
999,Castlevania Portrait of Ruin und Ghost Trick muss ich noch zocken :brit:

Gerade Freakyforms Deluxe-Werbung im Fernsehen gesehen :goodwork:

Echt? Finde ich gut, dass Nintendo den Titel auch im Fernsehen bewirbt. Das macht Nintendo mit solch kleinen Titeln nämlich viel zu selten. Vielleicht denken Sie ja, die könnten damit Erfolg haben, weil der Titel wohl auch im eShop ein Verkaufsschlager war.

Ich bezweifel einen großen Erfolg allerdings. Ist schon ein Unterschied ob ich 6€ oder 30€ bezahle.

:fp: Die sollen lieber mal Resident Evil, Zelda und MGS bewerben. Kein Wunder, dass jeder denkt, Nintendos sind Kinderkonsolen. :shakehead3:
Wieso Werbung für "Coretitel" machen? Es wird in der Regel davon ausgegangen, dass "Core"gamer gut informiert sind und keine Fernsehwerbung benötigen um auf ein Spiel aufmerksam zu werden.

Zurück
Top Bottom