Wurliwurm
L12: Crazy
bei uns kosten die meisten beim mm 36.99
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhm.. keine wirkliches Schnäppchen. Wobei.. in unserem MM habe ich heute (mal wieder) gesehen, dass die meisten 3DS - Spiele für 49,99€ angeboten werden. :-D
Hey bei Toys R Us gibts folgende Spiele für 33€ :
Mario 3D Land
Mario Kart 7
Mario Tennis Open
Kingdom Hearts DDD
:smile5:
Aber das dauert, bis die angekommen sind...Bei Amazon kriegst du beide Games für ca. 36€.
Aber das dauert, bis die angekommen sind...
Die sollen lieber mal Resident Evil, Zelda und MGS bewerben. Kein Wunder, dass jeder denkt, Nintendos sind Kinderkonsolen. :shakehead3:
Für Mk7 wird heute noch Werbung gemacht. Vorhin auf Pro7!^^
Sehe seit einiger zeit wieder werbung für Donkey Kong Country Returns (wii)![]()
Ich wollte euch mal fragen, was für spiele ihr für einen 3DS-Neukäufer empfehlen könnt.
Ich dachte zusammen mit meinem XL an Mario 3D Land und Mario Kart, sowie etwas eShop-Guthaben!
Was habt ihr für Empfehlungen für Virtual Console und eshop? Ich dachte an Wario Land, 3D Classics Kid Icarus und VVVVVV.
Lohnt es sich Freakyforms Deluxe anstatt der eshop Version zu kaufen? Was ist da, bis auf die Dungeons anders, finde den Auspreis etwas happig!
Mit dem was du aufgezählt hast, biste eigentlich erstmal gut bedient. Freakyforms kannste weglassen und dafür lieber Pullblox nehmen![]()