3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Mhm.. keine wirkliches Schnäppchen. Wobei.. in unserem MM habe ich heute (mal wieder) gesehen, dass die meisten 3DS - Spiele für 49,99€ angeboten werden. :-D

50 Tacken ist schon hammer. Ich war heute in unserem kleinen Medi Max und war überrascht dass man SM3DL für 37,99 angeboten hat - Normalpreis war bisher 46,99€ :ugly:

Dafür hatten die El Shaddai (PS3) für 10,00€... ich schau regelmässig vorbei, manchmal lohnt es sich auch ;)

Ich wollte mal fragen, wo ihr denkt, dass man 3DS Spiele am billigsten bekommt... Ich möchte mir nächste Woche den 3DS XL zusammen mit Super Mario 3D-Land und Mario Kart 7 zulegen.
Beim DS waren die Spiele ja überall für 39,99€ angeboten, aber wie ich sehe schwanken die Preise für 3DS-Spiele von 35€-50(!)€.
Ich wohne in Hannover und habe in meiner Nähe Saturn, Media Markt und Gamestop. Wo habt ihr erfahrungsgemäß die günstigsten Preise gesehen?

Ich wollte euch mal fragen, was für spiele ihr für einen 3DS-Neukäufer empfehlen könnt.
Ich dachte zusammen mit meinem XL an Mario 3D Land und Mario Kart, sowie etwas eShop-Guthaben!
Was habt ihr für Empfehlungen für Virtual Console und eshop? Ich dachte an Wario Land, 3D Classics Kid Icarus und VVVVVV.

Lohnt es sich Freakyforms Deluxe anstatt der eshop Version zu kaufen? Was ist da, bis auf die Dungeons anders, finde den Auspreis etwas happig!

Klingt doch schon mal gut LeAvenger. :) Mario Kart 7 wird eh fast jeder haben, kannst schon mal mit vielen online spielen und mit Mario macht man allgemein nie was falsch. :)

Ich wollte euch mal fragen, was für spiele ihr für einen 3DS-Neukäufer empfehlen könnt.
Ich dachte zusammen mit meinem XL an Mario 3D Land und Mario Kart, sowie etwas eShop-Guthaben!
Was habt ihr für Empfehlungen für Virtual Console und eshop? Ich dachte an Wario Land, 3D Classics Kid Icarus und VVVVVV.

Lohnt es sich Freakyforms Deluxe anstatt der eshop Version zu kaufen? Was ist da, bis auf die Dungeons anders, finde den Auspreis etwas happig!

Mit dem was du aufgezählt hast, biste eigentlich erstmal gut bedient. Freakyforms kannste weglassen und dafür lieber Pullblox nehmen :)

Okay dann werd ich das so machen ;)
Freu mich schon :D
Gibt es eigentlich von vielen Titeln im eshop demos? auch von virtual console?

Mit dem was du aufgezählt hast, biste eigentlich erstmal gut bedient. Freakyforms kannste weglassen und dafür lieber Pullblox nehmen :)

Was rätst du ihm da? :D

Lass Freakyforms auf keinen Fall weg! Für die 6 € bekommste du auch wirklich was! Die Reteil - Version, die kannst du wirklich weglassen, aber ansonsten ist Freakyforms wohl eines der besten eShop-Spiele überhaupt, wenn es einem Spaß macht, Wesen mit einem fast perfekten Editior zu erstellen. ;) Spiel das Spiel nun mittlerweile über 40 Stunden und ich hab dank der wahnsinnig großen Auswahl an Teilen und Formen noch immer Ideen für neue Formis.

Zuletzt bearbeitet:
Namco Bandai soll endlich mal an nen DragonBall Z-Titel für den 3DS arbeiten.
Gelistet ist der doch schon so lange. -.-

Hätte übelst Bock auch ein Budokai Tenkaichi 3D mit gutem Online-Modus, vielen Charakteren und (ganz wichtig!) richtig gutem Story-Modus.

Zurück
Top Bottom