3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Cool habe dich geaddet :-)
Bei mir am besten den aus dem Profil nehmen, der aus der Userliste ist veraltet :blushed:

Scheiß "sich bewegende" Kletterwand im Geistertempel von OoT 3D MQ nervt voll! :( Ist voll das Arschloch!

Naja hab OoT 3D MQ bald durch dann kommt mein zweiter Kid Icarus Uprising Durchgang und wenn ich damit fertig bin steht schon Harvest Moon und Super Mario vor der Tür!^^

GZ KrateroZ!

Endlich bist du auf der dunklen Seite der Macht angekommen. (das ist was Positives)

Habe euch auch alle gedaddet :).

Ist ja nicht so, als hätte ich nie ein Handheld besessen - aber gibt halt bestimmte Spiele, die bekommt man nur für Handhelds bzw. sind speziell dafür ausgelegt.

Da kommt man halt nicht herum, wenn man einen breit gefächerten Spiele-Geschmack hat ;).

DSi Spiele aus dem Amiland gehen auf dem deutschen 3DS nicht, oder?

Würde so gerne das angeblich beste DS Spiel spielen (999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors), aber das ist hier leider nicht erschienen. :shakehead:

DSi Spiele aus dem Amiland gehen auf dem deutschen 3DS nicht, oder?

Würde so gerne das angeblich beste DS Spiel spielen (999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors), aber das ist hier leider nicht erschienen. :shakehead:

999 kannst du ohne Probleme zocken!

Radiant Historia solltest du auch nachholen wenn du ein RPG Fan bist ;)

alle DS Spiele funktionieren sofern sie keine DSi Features besitzen!

nein, echt? Wie cool! :cheers:

Radiant Historia kenne ich ehrlich gar nicht. Werde ich mal danach schauen. :)

Danke dir auf jeden Fall für Info und Tip!

Habe euch auch alle gedaddet :).

Ist ja nicht so, als hätte ich nie ein Handheld besessen - aber gibt halt bestimmte Spiele, die bekommt man nur für Handhelds bzw. sind speziell dafür ausgelegt.

Da kommt man halt nicht herum, wenn man einen breit gefächerten Spiele-Geschmack hat ;).

Hast du jetzt auch einen 3DS (XL)?

Zurück
Top Bottom