3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wollte nur mal erzählen, dass ich mir nun Kid Icarud Uprising gekauft habe und es bisher übelst geil finde. Optisch und akustisch sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Steuerung der Bodenlevel finde ich nicht halb so schlimm wie berichtet wurde. Hammer Titel, zudem noch ausgeliefert mit einem 3DS-Ständer, den man sicher auch bei anderen Games benutzen kann. Super!
 
Wieder ein glücklicher KI Spieler mehr.

Das Spiel scheint sich echt überraschend gut aufrecht zu halten.
 
Leider verkauft es sich nicht so gut wie ein Super Mario 3D Land und ein Mario Kart 7. Das Spiel hätte es voll verdient ein Multi-Million Seller zu werden! Ich glaub es hat nicht mal die Millionenmarke durchbrochen! Eigentlich sollte das Spiel jeder Core 3DS Besitzer haben!
 
Leider verkauft es sich nicht so gut wie ein Super Mario 3D Land und ein Mario Kart 7. Das Spiel hätte es voll verdient ein Multi-Million Seller zu werden! Ich glaub es hat nicht mal die Millionenmarke durchbrochen! Eigentlich sollte das Spiel jeder Core 3DS Besitzer haben!

Na das war aber mehr als abzusehen bei ner quasi neuen IP UND polarisierender Steuerung.
 
Nicht wenns so langweilig wird, wie der DS-Teil. Den hab ich halb gespielt wieder verkauft gehabt.
Fande den akzeptabel :nix: Er war zwar wenig zum Vergleich gegenüber dem ersten Teil und dem zweiten Teil noch weniger, dennoch hatte ich auch mit ihm guten Spaß :smile5:
sollte solangsam mal ein nachfolger kommen. :puppy:
 
Ich habe erst vor kurzem den ersten Golden Sun Teil nachgeholt. Das Spiel hat mir eigentlich grossen Spass gemacht, aber ich staunte nicht schlecht, als plötzlich der Abspann kam. Um ehrlich zu sein, dachte ich zu dem Zeitpunkt, ich sei gerade mal in der Hälfte... Teil 2 habe ich mir auch zugelegt, muss man ja schon fast bei dem Cliffhanger am Ende. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne echte coole Idee für ein 3DS Zelda. Myiamoto hat ja gesagt das er ein Spiel machen will das ähnlich wie A Link to the Past ist. The Legend of Zelda: Dimensions wird genau wie A Link to the Past ein Weltenwechselnsystem haben und zwar eine Welt (die normale Welt) ist in 3D so wie wir es seit Ocarina of Time kennen die andere Welt ist 2D und erinnert grafisch an A Link to the Past. Das wär doch ne super Idee. Gerade auf dem 3DS wäre es cool zwischen 3D und 2D zu wechseln. Wie findet ihr die Idee?
 
Leider verkauft es sich nicht so gut wie ein Super Mario 3D Land und ein Mario Kart 7. Das Spiel hätte es voll verdient ein Multi-Million Seller zu werden! Ich glaub es hat nicht mal die Millionenmarke durchbrochen! Eigentlich sollte das Spiel jeder Core 3DS Besitzer haben!

Stimmt, dass Spiel hat noch keine Millionen Einheiten abgesetzt, aber es verkauft sich weiterhin konstant.
Dürfte Nintendo sicherlich als Erfolg verbuchen.

@ Golden Sun 4: Ich habe es ja schon mal gesagt, ich denke nicht, dass wir so schnell einen Nachfolger bekommen werde. Der letzte Teil hat sich doch kaum verkauft und war auch einfach nicht mehr so gut wie die GBA - Teile. Ob Capcom also für einen nächsten Ableger bereit ist oder nicht interessiert herzlich wenig, wenn Nintendo nicht den Auftrag dazu erteilen sollte.
 
Hab den DS Teil kaum gespielt... da war iwie null Motivation hinter... aber Teil 2 war irrsinnig geil...
 
Ich hätte ne echte coole Idee für ein 3DS Zelda. Myiamoto hat ja gesagt das er ein Spiel machen will das ähnlich wie A Link to the Past ist. The Legend of Zelda: Dimensions wird genau wie A Link to the Past ein Weltenwechselnsystem haben und zwar eine Welt (die normale Welt) ist in 3D so wie wir es seit Ocarina of Time kennen die andere Welt ist 2D und erinnert grafisch an A Link to the Past. Das wär doch ne super Idee. Gerade auf dem 3DS wäre es cool zwischen 3D und 2D zu wechseln. Wie findet ihr die Idee?


Klingt nicht uninteressant und bevor kein 2D-Zelda mehr erscheint, nehme ich gerne ein halbes.
Also mir würde es gefallen. Bringe die Idee doch mal im Stammtisch. Würde auch gerne wissen, wie die anderen Zeldafans darüber denken.
 
Zurück
Top Bottom