3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Also meine Daten wurden alle übertragen :nix:

Und als du das gemacht hast, hattest du auch schon den Briefkasten?

So einen Übertrag hab ich ja auch schon durchgeführt, allerdings vor dem Briefkasten..

Und bei Nintendo.de steht folgendes:

Folgende Daten werden nicht übertragen, aber vom Sender-System gelöscht.

Benutzerinformationen - außer den Nintendo DS Softwareeinstellungen
Interneteinstellungen
Altersbeschränkungen
Kreditkarten-Informationen
Nintendo Briefkasten
Demos, die aus dem Nintendo eShop heruntergeladen wurden
 
Ich hab mal fix eine Frage:

Habe gerade auf der Seite von Nintendo gelesen, dass bei einem Datentransfer von einer auf die andere 3DS - Konsole die Daten vom Nintendo Briefkasten nicht übertragen werden sollen.

Hat da mal jemand Erfahrungen mit gemacht? Wird die gesamte Software nicht übertragen? Wäre ja ziemlich ärgerlich.

Spätestens wenn Nintendo eine Revision des 3DS ankündigt werde ich eine weitere Übertragung in Anspruch nehmen wollen, aber wenn dann plötzlich alle Daten des Briefkastens weg sind, ist das ja ganz schön blöd..
Das ist aber lieb, dass du meine an euch gerichtete Brief nicht verlieren möchtest. :puppy:
 
In den letzten 24 Stunden wurden außer Castlevania und Shin Megami Tensei noch ein paar 3DS-Spiele angekündigt bzw bestätigt:

  • Unchained Blade Exiv von FurYu, Nachfolger von Rexx (erscheint im Westen als eShop-Titel), für 3DS und PSP.
  • Spy Hunter von Warner.
  • Medabots 7 von Rocket! in zwei Versionen, erscheint am 13. September in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 24 Stunden wurden außer Castlevania und Shin Megami Tensei noch ein paar 3DS-Spiele angekündigt bzw bestätigt:

  • Unchained Blade Exiv von FurYu, Nachfolger von Rexx (erscheint im Westen als eShop-Titel), für 3DS und PSP.
  • Spy Hunter von Warner.
  • Medabots 7 von Rocket! in zwei Versionen, erscheint am 13. September in Japan.

Können die nicht bis zur E3 warten!^^ :awesome:
 
Heute soll sogar ein neues Final Fantasy Angekündigt werden: "The New Final Fantasy" was könnte das wohl sein:

Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy VII-2
Final Fantasy Type 1
Final Fantasy XV
Final Fantasy: The Final Fantasy of all Fantasys (Mit 100% uncut JRPG Schmalz)

Wer weiß.... Wer weiß?????

http://www.ntower.de/News/24216-E3-2012-Neues-Final-Fantasy-wird-auf-Pre-E3-Event-gezeigt/
 
Ich will DQ VII für den 3DS. :D

Wird wahrscheinlich Ende des Jahres angekündigt - also nach dem japanischem DQX Release.

Heute soll sogar ein neues Final Fantasy Angekündigt werden: "The New Final Fantasy" was könnte das wohl sein:

Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy XIII-3
Final Fantasy VII-2
Final Fantasy Type 1
Final Fantasy XV
Final Fantasy: The Final Fantasy of all Fantasys

Wer weiß.... Wer weiß?????

http://www.ntower.de/News/24216-E3-2012-Neues-Final-Fantasy-wird-auf-Pre-E3-Event-gezeigt/

Die Meldung ist fake.
 
Das ist aber lieb, dass du meine an euch gerichtete Brief nicht verlieren möchtest. :puppy:

Natürlich nicht! Wäre ein herber Verlust für mich, der nur schwer zu verkraften wäre! :-D

Aber wenn bei GreenFlash alles übertragen wurde, scheint auf Nintendo.de Quatsch zu stehen. ;)

@ E3 - Erwartungen für Nintendo 3DS:

Kann gar nicht richtig sagen, was ich mir für den 3DS wünsche, weil ich noch so viele Titel möchte, die in diesem Jahr kommen und von Nintendo schon seit Ewigkeiten angekündigt sind... Animal Crossing, Luigis Mansion etc.

Folgendes wäre episch:
- 3D - Fähigkeit von Pokemon Black & White 2
- Mario & Luigi 3DS
- Hotel Dusk 3DS
- Electroplankton 2 mit Speicherfunktion (gerne als eShop -Titel)
- 2D - Metroid

Ich weiß schon, größtenteil einfach nur Wunschträume. ;)
 
Zurück
Top Bottom