3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

EX Troppers. :ugly:

Hätte da an ein ambitionierteres Spiel gedacht. Dachte auch, dafür Bilder gesehen zu haben, die ein wenig ernster aussehen. Aber was man da im Trailer sieht, versprüht den Charme eines F2P Browser MMO für die schnelle Mark.
 
Ich hoffe das bald mal nen Klasse A Pokemon Spin-off für den 3DS angekündigt wird! Die Downloadsachen sind ja ganz nett aber nicht wirklich richtige Spiele. Hätte schon gerne sowas wie Mystery Dungeon oder Ranger. Gerne auch was ganz neues oder ein neue Stadium gerne auch mit Story. Super Pokemon Rumble ist ja ganz nett aber das hätten sie wirklich wie den Vorgänger als Download anbieten sollen!
 
Samurai Warriors Chronicle 2nd angekündigt - Release 13. September in Japan

Dürfte DeathSephiroth freuen.
 
Samurai Warriors Chronicle 2nd angekündigt - Release 13. September in Japan

Dürfte DeathSephiroth freuen.

Nicht nur ihn :) Mal sehen, was Nintendo zur E3 macht, bis September koennte ich mir dann hier nen 3DS holen, je nachdem, wie weit Nintendo das Retail-Download-Prinzip ausbauen will.
 
Samurai Warriors Chronicle 2nd angekündigt - Release 13. September in Japan

Dürfte DeathSephiroth freuen.

Indeed :v:

Falls es hier rüber kommt. Der Kollege Dynasty Warriors schaffts ja so weit ich weiß nicht.
Hoffe das hat dann auch das, was ich am ersten Teil vermisst habe: Multiplayer. Dann werd ichs mir auch noch mal holen, obwohl ich ja öfter ma gesagt hab, dass mir der eine Teil erst mal reicht ^^
 
Ich hab mal fix eine Frage:

Habe gerade auf der Seite von Nintendo gelesen, dass bei einem Datentransfer von einer auf die andere 3DS - Konsole die Daten vom Nintendo Briefkasten nicht übertragen werden sollen.

Hat da mal jemand Erfahrungen mit gemacht? Wird die gesamte Software nicht übertragen? Wäre ja ziemlich ärgerlich.

Spätestens wenn Nintendo eine Revision des 3DS ankündigt werde ich eine weitere Übertragung in Anspruch nehmen wollen, aber wenn dann plötzlich alle Daten des Briefkastens weg sind, ist das ja ganz schön blöd..
 
Zurück
Top Bottom