3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.811
Konami soll einen CV-Dreierpack rausbringen. Also die DS-Trilogie von Castlevania. Wäre ein Fixkauf! Wenn schon kein neuer Teil, dann doch so. :(
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Posts
40.569
Konami soll einen CV-Dreierpack rausbringen. Also die DS-Trilogie von Castlevania. Wäre ein Fixkauf! Wenn schon kein neuer Teil, dann doch so. :(
Jop :) Oder den GBA-Teil auf Virtual Console!

Ich hab heute auf alle Fälle zwei Einkäufe getätigt für den 3DS (Zeit wird's! :aehja: Muss mir den Wahnsinn einer japanischen WiiU vertreiben :ugly: )

Kid Icarus, was nach einer Stunde einfach super klasse ist. Auf Japanisch sehr sehr lustig, nur ist es in dem Fall besonders schwer, bei der Action noch zuzuhören und die Witze zu verstehen :ugly: Richtig geiles Spiel, das jeder in seiner Sammlung haben sollte.

Dragon Quest Monsters, was ich gleich anfangen werde... einer der Hauptgründe für mich und einen japanischen 3DS (und der eShop erst :o heftig, was es da für Zeug gibt xD ) und ein Spiel, das ich damals auf dem GB echt kaputtgesuchtet habe. Damals war ich zu jung, um alles zu verstehen, diesmal wird's wegen der Sprache schwer :v: Aber ich lerne gerne dazu :)

Apropos: Ich brauche eure Systemcodes, aber ich melde mich dann einfach in dem Thread (wobei ich dann einfach jedem ne PN schreiben sollte, wa? :aehja: Besonders für Kid Icarus wären Online-Partien einfach klasse!)

Dazu noch 2 eShop-Downloads, die noch nicht fertig sind: Dillon und Liberation Maiden. Ich glaube, ich werde noch sehr viel öfters im JP-eShop rumstöbern, richtig viel Auswahl da und wenn die Retail-Spiele wirklich alle auch hochkommen, muss ich nichts importieren. Win-Win, sozusagen.

Lustiges Detail: Die Download-Karten von Layton vs. Wright waren teurer als das verpackte Retail-Spiel im Laden :ugly: Keine Ahnung, was sich der Händler dabei denkt, aber ok, vermutlich muss die verpackte Fassung zuerst raus oder so xD Ich kaufe mir das Spiel dann vor dem Abflug dann digital.

Alles in Allem ein guter Tag, der eine lange~ Zockzeit einläuten wird.
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Posts
25.913
Mal ne Frage

Sollte Devil Survivor Overclocked nicht dieses Jahr in Europa erscheinen? Hab ich das nicht mitgekriegt das es nicht erschienen ist oder ist es tatsächlich noch nicht raus?
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.891
Switch
1820 6736 1315
Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen xD
Jo daran wird es liegen. Die haben einen Release bekanntgegeben(2012). Wenn der verschoben wird, wird halt gemeckert, was bestärkt wird, dass sie so weit ich weiß nicht mal nen Grund angaben:).
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.323
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen xD
es ist ja nicht so als hätte ich in der zeit nicht locker den ds teil importieren können. auf das bisschen bessere präsentation, hätte ich auch verzichten können. inhaltsgleich ist es ja sowieso.

gut das ich so nett bin und versuche das spiel hier in europa zu unterstützen, nur wird mein vertrauen mal wieder dank solcher verschiebungen mit füßen getreten. dabei habe ich beide devil survivor spiele schon seit langer zeit vorbestellt und meine vorfreude auf den mega november mit den beiden spielen war so groß :shakehead3:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
Und sie haben es erst auf 2012 gesetzt. Von dem her ist mir dein Satz vollkommen egal :).
Natürlich gab es Gründe für die Verschiebung ist doch logisch - oder meinst du sie sind glücklich wenn sie es erst später bringen können ? Es handelt sich hier um nen Mini Nischenpublisher und Overclocked ist deren erster 3DS Titel überhaupt, die Anpassungsprozesse sowie die Freigaben der Rating Behörden haben nunmal mehr Zeit in Anspruch genommen als man vermutet hatte. Deshalb kommt der Titel ein bisschen später als erwartet, deswegen sind die noch lange keine Deppen.

Große Publisher mit x-Mal der Erfahrung verschieben ihre Titel konstant ( Nintenod, EA, Ubisoft etc.) - dort kann ich Frust eher verstehen, als bei den kleinen die eh schon ein Risiko mit jedem Nischentitel eingehen.

Freue mich jedenfalls weiterhin auf den Titel und hoffe in Zukunft dann auf eine starke Ghostlight Präsenz auch auf dem eShop.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.811
Also englische Texte? Ich weiß nicht, ob ich so was zwei mal hintereinander unterstützen mag. Virtue Last Reward wird ja schon gekauft und da mache ich schon eine große Ausnahme, dann im Februar auch gleich nochmal? :blushed: