3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ist ja nen tolles Video hat nur nichts mit dem 3DS zutun! Wär ja richtig cool gewesen wenn sie da Szenen eines neuen Pokemonspiels für 3DS eingebaut hätten!^^ :awesome:

Edit: Die Szene um 1:30 so soll Pokemon auf 3DS aussehen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erstaunt festgestellt, dass es mittlerweile Rayman Origins für den 3DS gibt..

Ein Spiel, dass ich mir eiegntlich auf jeden Fall für den 3DS holen wollte. Wäre auch bitter nötig gewesen, denn Kid Icarus war das letzte Spiel für meinen kleinen weißen Freund.

Hätte so sau gut gepasst. Jetzt wäre erst wieder KH einen Kauf wert, aber da ich keinen der anderen Teile kenne, kann ich mir den auch erstmal sparen..

Hoffentlich kommt LM im September.. Brauche ein neues 3DS - Spiel! :cry:
 
Ist ja nen tolles Video hat nur nichts mit dem 3DS zutun! Wär ja richtig cool gewesen wenn sie da Szenen eines neuen Pokemonspiels für 3DS eingebaut hätten!^^ :awesome:

Edit: Die Szene um 1:30 so soll Pokemon auf 3DS aussehen!^^

Jo ist aber topaktuell direkt aus der E3 2012, und die DS Threads sind mir für so einen "wichtigen" link zu tot. ;)
 
Ich hätte ne echte coole Idee für ein 3DS Zelda. Myiamoto hat ja gesagt das er ein Spiel machen will das ähnlich wie A Link to the Past ist. The Legend of Zelda: Dimensions wird genau wie A Link to the Past ein Weltenwechselnsystem haben und zwar eine Welt (die normale Welt) ist in 3D so wie wir es seit Ocarina of Time kennen die andere Welt ist 2D und erinnert grafisch an A Link to the Past. Das wär doch ne super Idee. Gerade auf dem 3DS wäre es cool zwischen 3D und 2D zu wechseln. Wie findet ihr die Idee?


gute idee ep werden die alttp und mm anhänger belohnt du musst das irgendwie an nintendo senden :D
 
Nabend, kurze frage in der Pause: suche noch ein geiles Rollenspiel für den 3ds, danke!

Bei uns gibst da immer noch nur ne kleine Auswahl... Die Japano Games brauchen immer so lange um zu uns zu kommen! :(

-Tales of the Abyss
-Heroes of Ruin (Action Rollenspiel)
-Harvest Moon: The Tale of Two Towns (kommt eigentlich am 29. Juni)
-Kingdom Hearts DDD (geht das als Rollenspiel durch?)
-Freakyforms Deluxe (kommt am 28. Juli mit neuen RPG Modus!^^)

und ganz viele Japano Games die bei uns leider lange auf sich warten lassen (Dragon Quest Monsters usw.) :(
 
Zurück
Top Bottom