3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Ding nicht Region Free ist.

Es ist so unglaublich, dass ich es sogar immer wieder vergesse. :shakehead:

Overclocked? Das wäre echt nice...

ich würde mal sagen: auch alle zukünftigen Releases ^^

mit der Regionalsperre kann ich schon fast leben, wenn Nintendo dafür sorgt, dass die Japan Titel zu uns kommen (aber da wären halt immer noch die Japantitel die dank Lizenzprobleme niemals aus Japan ruaskommen können, wie z.B. Super Robot Wars :( )

ich würde mal sagen: auch alle zukünftigen Releases ^^

mit der Regionalsperre kann ich schon fast leben, wenn Nintendo dafür sorgt, dass die Japan Titel zu uns kommen (aber da wären halt immer noch die Japantitel die dank Lizenzprobleme niemals aus Japan ruaskommen können, wie z.B. Super Robot Wars :( )

Also ich schätze 90% der importfreunde wollen maximal die SPiele haben, die es auch in die USA schaffen und nicht zu uns.

Das waren bislang:

- Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

und angekündigt sind:

- Zero Escape: Virtue's Last Reward (Ende 2012)

Das wars soweit ich weiß...

Der Vorgänger von Zero Escape war 999 und das kam leider nur in den USA raus und nicht bei uns. Habe es damals importiert und werde es im Notfall wieder so machen. Dieses mal dann halt für die VITA.

Code of Princess wäre fein. Overclocked brauche ich nicht, habe die DS-Fassung gespielt.

Der Regionlock ist echt ein großer Mist, ich importiere mir zwar in der Regel nichts aus anderen Kontinenten, aber Importfreunde müssten sich dafür erst nen anderen 3DS zulegen.

Also ich schätze 90% der importfreunde wollen maximal die SPiele haben, die es auch in die USA schaffen und nicht zu uns.

wobei es aktuell immer öfter passiert, dass wir hier in Europa die Spiele bekommen und die Amerikaner entweder später oder gar nicht (die bangen auch noch beim aktuellen Fire Emlbem ^^)

ich für meinen Teil ärgere mich eher über die abgedrehten Japanspiele, die wir teilweise nie zu Gesicht bekommen werden

wobei es aktuell immer öfter passiert, dass wir hier in Europa die Spiele bekommen und die Amerikaner entweder später oder gar nicht (die bangen auch noch beim aktuellen Fire Emlbem ^^)

ich für meinen Teil ärgere mich eher über die abgedrehten Japanspiele, die wir teilweise nie zu Gesicht bekommen werden
So sieht's aus. Und da ist der Regionalcode dann leider auch fast egal, weil die meisten hier die Spiele ohnehin nicht verstehen würden.

Beim DS wurd eh meist aus den USA importiert - aber selbst das ist nicht mehr möglich. EPIC Fail von Nintendo.

Rumour: Unchained Blades Coming To Nintendo 3DS As A Download Title

http://www.siliconera.com/2012/03/2...s-coming-to-nintendo-3ds-as-a-download-title/

wxJcO.jpg

Zurück
Top Bottom