Provence
L99: LIMIT BREAKER
Eine Uhr gibt es doch auch auf dem 3DS :-?
Was es doch für Software gibt
Was es doch für Software gibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Last Ranger heißt in der japanischen Fassung Saigo no Yojimbo (Der letzte Leibwächter), hat also ziemlich sicher nix mit Pokémon zu tun.Auf jedenfall besser als die Mario Uhr! Und sogar kostenlos! Ist aber halt irgendwie unnötig!^^
Jetzt mal was für die Gerüchteküche:
Nintendo registriert neue Trademarks
Das eine bezieht sich wohl auf das neue Dr. Kawashima Spiel aber The Last Ranger? Vielleicht ein neues Pokemon Ranger?
War so klar -.-
Heute wieder ein Zollbrief... Crush 3D wurde von denen stibizt... man kann aber auch ein Glück haben... und nun wieder durch ganz Rostock durch für den Scheiß. Ohne Auto kann man das fast knicken...
Echt... ob ich noch mal bei zavvi bestelle...
Vermutlich hat der Zoll einfach eine Stichprobe genommen und unser Zeug fiel da mit reinSo oft wie ich schon bei thehut gekauft habe und es nun das erste Mal zu kam ist es eine echte Sseltenheit. Durfte meins ja gestern auch abholen und die 19% nachzahlen
die haben mindestens ne 50% Quote bei mir...
Dann importiere mehr und die Quote sinkt![]()
Ein neues Transformers Spiel für 3DS, DS und Wii! Das erste Transformerspiel für den 3DS ist eines der schlechtesten Spiele auf dem 3DS also kann man ja großes erwarten!^^
[video=youtube;ZPU4yiCC_00]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZPU4yiCC_00[/video]
Die Jugend heutzutage...Dieser Dino aus Gon Paku Paku Paku Paku Adventure sieht bischen aus wie Agumon
Man kann ja nicht alles kennen, aber interessant.Die Jugend heutzutage...
Agumon sieht ein bisschen auch wie Gon, würde ich sagen - Gon feiert dieses Jahr seinen zwanzigsten Geburtstag.![]()
Dieser Dino aus Gon Paku Paku Paku Paku Adventure sieht bischen aus wie Agumon